Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
CZW Cage Of Death XIII
03.12.2011
Philadelphia, Pennsylvania
Asylum Arena
CZW Wired TV Championship Match
Jake Crist © besiegte Dave Crist via Canadian Destroyer vom zweiten Seil
Mixed Best Two Out Of Three Tables Match
BLK OUT (Alex Colon, Chrissy Rivera & Ruckus) besiegten The Runaways (Joe Gacy & Ryan Slater) & Kimber Lee [2:1]
- The Runaways beförderten Chrissy Rivera durch einen Tisch [0:1]
- Alex Colon beförderte Gacy durch einen Tisch [1:1]
- Ruckus beförderte Kimber Lee durch einen Tisch [2:1]
CZW World Heavyweight Championship #1 Contendership Six Way Scramble Match
Drew Gulak (w/ Dewey Donovan & Mr. Tofiga) besiegte Alex Payne, Derek Frazier, Dustin Rayz, Ryan McBride und tHURTeen via Pin an tHURTeen
Four Corners Of Pain Match
Drake Younger besiegte Rory Mondo via Back Suplex auf einen Stuhl
Ten Man Tag Team Match
Danshoku Dino, Kengo Mashimo, KUDO, Ryuji Ito & Takashi Sasaki besiegten Jaki Numazawa, Jun Kasai, Kamui, Takana Shi & Yoshihito Sasaki via Falcon's Arrow von Sasaki gegen Kamui
Tag Team Match
Eddie Kingston & Homicide vs. Philly's Most Wanted (BLK Jeez & Joker) endete im No Contest, nachdem Homicide und Kingston den Referee ausknockten
CZW Junior Heavyweight Championship Match
Sami Callihan © besiegte AR Fox via Submission im Stretch Muffler
Ultraviolent Pits Match
Matt Tremont besiegte Danny Havoc nach dem Eingriff von Drew Gulak
Singles Match
Greg Excellent besiegte DJ Hyde, nachdem Zandig ins Match eingriff
CZW World Heavyweight Championship Four Way Cage Of Death Match
Devon Moore © besiegte MASADA, Robert Anthony und Scotty Vortekz via Stipulation
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111203/qeod7kvy.jpg]
Bewertung:
0
so show gesehen ( jo lang nix gepostet sry)
ich mag ja devon moore.... aber....
man hat Masada der gegen jeden ein gutes match rausholen kann und immer ein überzeugenden champ abgibt (ob hardcore oder nicht) und vor allen anderen zur zeit Sami Callihan der momentan einfach on top ist. wieso also weiter devon?! kann ich nicht wirklich begreifen... aber gut.
im rückblick des jahres 2011 muss ich sowieso sagen, dass die starken jahre 2009 und 2010 nicht wiederholt werden konnten, schade.
Bewertung:
0
Masada ist derzeit UVU Champion und T.O.D. X Winner, das ist auch genug, wenn man mich fragt. Natürlich kann er zur Zeit einen guten Champion darstellen, keine Frage, aber dieses Jahr hat er einfach fast schon zu viel erreicht. Alles zu seiner Zeit. Ich sehe Masada als zukünftigen CZW World Champion, aber für dieses Jahr ist es einfach genug. Zu Sami: er passt derzeit einfach besser in die Junior Heavyweight Division, wo er auch Champion ist. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass er Adam Cole im Best Of The Best X Finale eigentlich besiegt hat und dadurch eine große Fehde entstand. Ich hätte aufgrund dieser Tatsachen Callihan nicht gerne im World Championship-Rennen gesehen, da fehlte einfach die Verbindung. Allerdings muss ich zugeben, dass Moore auch schon fast zu lange World Champion ist. Ich gönne ihm den Run sehr, doch er wird größtenteils immer als glücklicher Champion dargestellt, der fast immer durch Roll Ups gewinnt, was ich auch nicht richtig finde. Er stellt in meinen Augen einen bezwingbaren Champion dar. Meine Wunschkandidaten als Nachfolger wären Robert Anthony, auf lange Sicht Masada und Danny Havoc. Ich weiß, dass Havoc nicht im World Championship Picture drin ist, wünschen würde ich es ihm sehr.
Bewertung:
0
in der CZW gibt Havoc sehr wohl nen guten champ ab.
das problem mit Callihan und Moore is einfach das hier die rollen vertauscht wurden ;).
Moore fänd ich klasse als Lightheavyweight Champ, Callihan kann einfach im World Titel bereich gegen jeden gegner was grandioses und überzeugendes rauszaubern.
Naja Masada is halt einfach überzeugend als alles dominierendes Monster. Da hätte man auch am ende des Jahres konsequent sein können.
Aber ich geb dir recht, Robert Anthony wäre im grunde ein Champ mit dem ich SEHR zufrieden wäre.
Interessant wäre nu auch ein Drake Younger heel titel run.
Bewertung:
0
Havocs Problem ist, dass er meiner Meinung nach nicht den Push kriegt, den er verdient. Er ist zwar momentan in einer Fehde mit Gulak, aber Chancen auf größere Fische hat er noch nicht bekommen.
Moore wird auch nicht gut als Champion dargestellt. Wie gesagt, die meisten Titelverteidigungen waren per Roll Up, das klingt eher nach einem glücklichen statt einem dominanten Champion. Callihan wird sicherlich bald auch im World Championship Picture zu sehen sein, doch momentan passt er gut in die Junior Division. Er hätte sicherlich sofort im World Championship Rennen involviert werden können, doch wegen der längeren Fehde mit Adam Cole, der ja Junior Champion war, und DJ Hyde konnte man ihn besser in dieser Division etablieren. Was eigentlich nicht abwertend oder dergleichen ist, denn die Junior Division ist gut besetzt und Sami hat eben einen anderthalben Jahre langen Champion abgelöst. In meinen Augen schon ein guter Push für Sami, für den hier natürlich nicht Ende ist.
Masada als World Champion würde mir jetzt noch nicht gefallen. Wie gesagt, er ist T.O.D. X Winner, UVU Champion, King Of The Death Matches 2011 usw. Er hat 2011 sehr viel erreicht, außerdem hat er ja die UVU Championship. Er wird sich wohl erst damit etwas herumschlagen und die Championship an Havoc oder Tremont abgeben, bevor er im World Championship Rennen eine größere Rolle spielt.
Drake Younger gefällt mir jetzt als Face wieder besser, aber er wirkt außer Form. War schön, ihn beim Cage Of Death gegen Little Mondo zu sehen, aber besonders fit wirkte er nicht. Liegt wohl auch daran, dass er seit der Geburt seiner Tochter nicht mehr so oft im Ring stand. Ich hätte aber gegen einen Run von Younger nichts einzuwenden, im Gegenteil, ich würde mich sehr auf eine Fehde zwischen Masada und Younger um das große Gold freuen!!
Bewertung:
0
- Greg Excellent gewann mit seinem Sieg über DJ Hyde bei Cage Of Death 13 3 große Wünsche. Den ersten löste er auch gleich ein und wird deshalb die komplette Leitung der heutigen Show übernehmen! Diese Show ist die wohl letzte Show von CZW in der alten ECW Arena.
- John Zandig, Gründer und ehemaliger Besitzer von CZW, wird deswegen bei dieser Show in einem Match gegen den heutigen Besitzer der Promotion, DJ Hyde, antreten. Es bleibt aber bei diesem einen Match, zu Ehren der Arena.
- Hier die aktuelle Card:
[Bild: http://www.czwrestling.com/upcoming/imag...owIcon.png]
CZW presents: An Excellent Adventure
14.01.2012
Asylum Arena
Philadelphia, PA, USA
Part I
CZW World Heavyweight Championship Match
Devon Moore © vs. Adam Cole
Sami Callihan © vs. Rich Swann
CZW Tag Team Championship Match
Azrieal & Bandido Jr. © vs. BLK OUT (Ruckus & Alex Colon)
Current Boss vs. Former Boss
DJ Hyde vs. John Zandig
Challenge Match
Matt Tremont vs. Drew Gulak
Part II
Intergender Re-Match
Greg Excellent vs. Mia Yim
Singles Match
Ryan McBride vs. Derek Frazier
Singles Match
Eddie Kingston vs. Joker
Singles Match
A.R. Fox vs. Uhaa Nation
Bewertung:
0
An Excellent Adventure Results
14.01.2012
Asylum Arena
Philadelphia, PA, USA
Zu Beginn der Show kamen Greg Excellent, Maven Bentley und Roger Argitiani (Pächter der Arena) zum Ring und bedankten sich für die Treue der Fans. Sie wurden gebeten, die Banner der Hardcore Hall Of Fame abzunehmen. Zu Ehren der zu früh verstorbenen JC Bailey, Chris Cash und Trent Acid wurde Champagner verschüttet, der ganze Locker Room war dabei anwesend. Greg Excellent, der aufgrund seines Sieges bei Cage Of Death die Show leiten durfte und noch weitere Wünsche frei hatte, erklärte, dass er durch DJ Hyde nicht mehr entlassen werden könne und auch der Referee Drew Blood wieder eingestellt wäre. Danach zählt er die anstehenden Matches auf.
Singles Match
WHACKS besiegte DJ Hyde
Singles Match - Special Referee: Rockin' Rebel
Ryan McBride besiegte Derek Frazier
Singles Match
A.R. Fox besiegte Uhaa Nation
Sami Callihan © besiegte Rich Swann
Danny Havoc kam zum Ring, um eine Promo zu halten. Er rief Homicide, Nick Berk, Adam Flash, Messiah, Nate Webb und The Blue Meanie heraus, die auch mit einem Fass Bier erschienen. Drew Gulak passte dies gar nicht und wollte zusammen mit seiner Crew die Szene aufmischen, doch die Faces setzten sich durch.
Intergender Re-Match
Greg Excellent besiegte Mia Yim
Singles Match
Drew Gulak besiegte Matt Tremont
Philadelphia Street Fight
Eddie Kingston besiegte Joker
CZW World Heavyweight Championship Match
Devon Moore © besiegte Adam Cole
Past vs. Current Boss - Ultraviolent Icon Death Match
DJ Hyde besiegte John Zandig
John Zandig hielt nach dem Match eine Promo und ehrte unter anderem Nick Gage, Wifebeater, Nick Mondo und weitere ehemalige CZW Stars, die nicht anwesend sein konnten. Dies sei definitiv sein letztes Match gewesen, welches er zu Ehren der Arena noch bestritt. Er ehrte dann erneut die Verstorbenen. Danach wandte er sich an DJ Hyde, dem zwar CZW gehöre, aber nie CZW sein werde. Mit diesen Momenten endete die letzte CZW Show in der Asylum Arena (alte ECW Arena).
Bewertung:
0
Die letzten Worte, die in der Asylum Arena über Mikrofon gesagt wurden, waren: "I'm sick of funerals. I'm sick of Hardcore Homecomings. The Arena has finally ended. The era of extreme is done. Now hit the lights." - Sami Callihan
Wie bekannt ist, ist Callihan ein heißes Eisen in der Indy-Szene und mit dieser Aktion wollte man Callihan noch weiter pushen und ordentlich Heat einstecken lassen.
Bewertung:
0
CZW hat eine App veröffentlicht. Infos und Link: *klick*
Bewertung:
0
Fotos von "An Excellent Adventure" gibts hier.
|