Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Jericho äußerte sich mal wieder auf Twitter über die Fragen der Fans über eine Rückkehr zur WWE:

Zitat:IAmJerichoChris Jericho
Sick of all the questions so this is it...from now on I'm not answering anymore wrestling related questions. I'm done w WWE. Deal with it

sorry, dass ein Doppelpost ist aber das hier ist ja wichtig ;)
Nochmal zum letzten Video.
Bei 4 Sekunden direkt neben dem schwarzen Schild an der Brücke links.
Manch esehen da den Badass Undertaker .. jedenfalls das Gesicht.
Wow, das Gesicht ist wirklich zu erkennen. Keine Ahnung ob das Zufall ist, aber da ist deutlich Taker zu erkennen!
Wo seht ihr dort den Taker???

Habe mir jetzt verschiedene Uploads angesehen und nirgends bei sek 4 den Taker gesehen
Wie Dimitrie bereits sagte ist neben dem schwarzen Schild an der Brücke zumindest das Gesicht des Badass-Takers zu sehen. Weiß aber nicht, ob das nur reine Einbildung ist oder ob man sein Gesicht da wirklich reingeschnitten hat. Wäre mir das aber nicht gesagt worden, hätte ich das niemals bemerkt - trotz mehrmaligem Ansehen des Prophetless Videos.
Klappt das Schild der Brücke in der Größe einmal nach links...da genau schauen...

Bad Ass Taker mit Sonnenbrille und Kopftuch. Teufel
Es ist trotzdem Jericho. Get over it! :P
No...it would be Bad Ass Taker...and he will face his Brother Masked Kane at WM 28...in an epic match ...:P (8) :P
Also ich kann da kein Gesicht des Takers erkennen.
Könnt ja mal nen Screen machen und es einkreisen...
Ist etwas grösser, daher im Spoiler..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 517 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste