Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Jetzt hab ich es. Cena kommt nächste Woche mit neuem Gimmick Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Das Ende von Raw könnte dazu passen Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
Jetzt hab ich es. Cena kommt nächste Woche mit neuem Gimmick Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Das Ende von Raw könnte dazu passen Daumen hoch

Ich würde es abfeiern Breites Grinsen Daumen hoch
Wie mega das wäre wenn Cena nächste Woche mit einem Heel Gimmick rauskommt Daumen hoch
Chris Jericho continued to tease fans on Twitter over the weekend by saying he would never be in another WWE game again. Late on Sunday, Jericho wrote the following:

"Sick of all the questions so this is it...from now on I'm not answering anymore wrestling related questions. I'm done w WWE. Deal with it"

falsche Fährte?
[YOUTUBE]cgyJsaXuOxg[/YOUTUBE]

Scheint dieses Mal keinen eigenen YouTube-Kanal für das Video zu geben ?-(
Zitat:Original von JarcV
Chris Jericho continued to tease fans on Twitter over the weekend by saying he would never be in another WWE game again. Late on Sunday, Jericho wrote the following:

"Sick of all the questions so this is it...from now on I'm not answering anymore wrestling related questions. I'm done w WWE. Deal with it"

falsche Fährte?

Also das klingt ja nun mal so was von nach nem Jericho Comeback nächste Woche...

Um an euren Spekulationen bzgl. des "Bad Ass" Takers teilzunehmen: Ähnlich wie bei Kane gäbe es keinen Sinn. Dennoch war ich immer ein Fan des Bikers. Vielleicht auch weils für mich greifbarer ist, als diese langweiligen ständigen Mind-Games. Allerdings war das 2000...nun ist der Undertaker 11 Jahre älter und auch ein erneuter Gimmickchange kann nicht darüber hinweg täuschen, dass er seinem Körper zuliebe seine Karriere beenden sollte.
Aber will hier wirklich noch mal jemand Undertaker gegen Kane bei Wrestlemania sehen, wo im Vorfeld klarer ist als je zuvor, dass der Undertaker gewinnt?...nein, nein danke. Biker Taker vs Heel Cena hingegen hätte seinen Reiz. Für Wrestlemania 28 wird das aber wohl nix ;)
Es handelt sich wohl um einen Mann, da im Video steht "He is coming "....
Zitat:Original von JarcV

falsche Fährte?

hab ich schon geschrieben aber egal. Mit dem letzten Video kann ich ja noch weniger anfangen sad Noch eine Woche...
Bei dem neuem Video wird schonmal festgelegt das es ein Mann ist (was wir ja auch dachten) und ich denke auch das es sich mehr rausgestellt hat das es Jericho ist da in diesem Video auch viel auf den Globus gezeigt wurde als Best in the World.
Dem Globus nach zu urteilen kommt der deutsche. Youtubestar alexander marcus ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 517 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste