27.12.2011, 15:45
Kann einer von euch erkennen was auf der Stafel steht?
|
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
|
|
27.12.2011, 15:45
Kann einer von euch erkennen was auf der Stafel steht?
27.12.2011, 15:57
Auf der Tafel?
"He is coming"
27.12.2011, 15:59
Ah,ok.Hab ein paar mal versucht das Bild im richtigen Moment anzuhalten,aber es nie hinbekommen.Saher meine Frage.
Auf ein paar Seiten wird behauptet das Video wäre für Brodus Clay.
27.12.2011, 16:03
Das kann man eigendlich ausschließen. Der sollte schon vor einiger Ziet für Morrisons letztes Match zurückkommen aber hats auf Twitte rgepostet und wurde deshlab wieder zurückgeholt.
27.12.2011, 16:14
und am Ende kommt doch "nur" der Taker oder gar Vince McMahon,
der sein COO Platz wieder haben will, dann turnt Cena heel etc etc und "nichts ist wie es mal war ". Ich lach mich schlapp wenn das dann irgeneine Banalität ist und wir hier wochenlang diskutieren .
27.12.2011, 16:45
Der letzte Satz war jetzt: The beginning of the end, was mich dann doch eher an den Undertaker glauben lässt.
27.12.2011, 17:38
Zitat:Original von Zar Das hieß es doch schon tausend mal: "And it will be the end of the world as you know it." muss also nicht zwangsläufig auf das letzte Kapitel in Takers Wrestlinghistorie hindeuten. Meine persönliche Sicht: größte Enttäuschung für mich wäre: -Mr McMahon -Undertaker Bei Jericho wäre ich begeistert! (Auch wenn das nicht sooo überraschend wäre^^) @TaKeRoCk: Wenn es Jeff Hardy ist, werde ich nie wieder WWE schauen! Vielleicht überrascht die WWE uns ja alle mit einem bisher nicht gemutmasten Wrestler^^ (not gonna happen)
27.12.2011, 21:52
John Cena turnt Heel...???
Nach dem Schluss von RAW möglich... vielleicht auch deswegen weil man weiß das Cena als Face nie gegen The Rock ankommt
27.12.2011, 22:47
Zitat:Original von zOOm - Als ich das erste gelesen hab musste ich schon erstmal lachen . Das Klang ziemlich ernst - Naja sehr unwahrscheinlich das man jemanden zurückhohlt über den nicht spekuliert wurde , der dann auch noch die Promos Wert war . ( Brock Lesnar :pfeif: ( ) Und wenn wir schon bei größte Entteuchung und so sind : Meine größte Entteuschung wäre : 1. Undertaker , 2. McMahon Am meisten freuen würde ich mich über : 1. Y2J , 2. Shan O´Mac Zu dem " Auch wenn das nicht sooo überraschend wäre^^ " Fände ich schon . Am Ende kommen nähmlich wieder die Zweifel und dann bin ich immer so gespannt das mich alles überrascht ![]()
27.12.2011, 22:54
Guckt euch mal das hier an:
[YOUTUBE]lXLou0g0i1A[/YOUTUBE] http://www.youtube.com/watch?v=lXLou0g0i1A |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins | 0 | 512 |
29.10.2004, 00:10 Letzter Beitrag: |
||