Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Du erwartest jetzt aber nicht von mir,das ich mir Videos von & mit Jeff Drogie angucke,oder?
Das video leuft bei mir irgendwie nicht . Es lädt die ganze Zeit ... Was kommt denn drinn vor ?

" Dort steht ein Fehler ist aufgetreten "
Was anderes gutes.
"Look within" the best IN the world.

Vllt spiegelt sich da was im Globus?

----------------------------------------------------------
Vielleicht ist es auch der chinese Heisco Ming .. Steht ja so an der Tafel.. xD
Bin der Meinung die Videoproduktion ist exakt die selbe wie bei den Promovideos.
Noch jemand??

Die Bäume bei 2:06 Minuten sind identisch, allgemein die ganze Natur und die Mystik die im Video steckt gleicht den Promos. Der verrückte Zombie-Jeff Hardy würde auch gut zu den Videos passen, irgendwie macht mir das alles Angst...die Scene in der Hütte mit der Puppe gleicht etwas der aus dem Video...selbes Audio-Material wird verwendet, bei 8:13 Minuten das klingt doch genau wie in den Promos dieser Sound...

Jeff Hardy vs CM Punk ??? :nervous:
Nicht wirklich.. Das ist einfach nur... Extrem schlecht!
Zitat:Original von dimitrie1993

& auch nicht mehr lustig... ;)

Auch wenn es nicht ernst gemeint war, hier der Beweis, dass es nicht Hardy sein wird: http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=25006&sid=
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von dimitrie1993

& auch nicht mehr lustig... ;)

Auch wenn es nicht ernst gemeint war, hier der Beweis, dass es nicht Hardy sein wird: http://wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=25006&sid=
Ich gucke momentan kein TNA , doch soweit ich das noch mitbekommen habe muss Hardy doch gehen falls er verliert Breites GrinsenBreites Grinsen

Vielleicht kommt ja auch eine TNA-Invasion ^^
Über Samoa Joe und vorallem AJ Styles würde ich mich sogar freuen ;)

Edit :
Bei 3:30min sagt Jeff " We have to Change the World " LOL
He´s coming Finger
Zitat:Original von siasy95
Ich gucke momentan kein TNA , doch soweit ich das noch mitbekommen habe muss Hardy doch gehen falls er verliert Breites GrinsenBreites Grinsen

Das Match, nach dem er hätte gehen müssen, hat er beim letzten TNA PPV gewonnen.
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von siasy95

Das Match, nach dem er hätte gehen müssen, hat er beim letzten TNA PPV gewonnen.
Wie gesagt ich bekomme es nur noch so neben bei mit , aber danke für das Update , das beruhigt ein wenig :winke: Breites Grinsen
Jetzt hört doch auf mit dem dämlichen Jeff Drogy X( Der wird es nicht sein. Das Video ist ja mal sowas von schlecht Kotzen
Sorry ich bin ein bischen in Rage Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste