Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 27.12.2011
Vllt wirds doch was mit dem Heelturn. Es sah lange nicht so gut wie jetzt aus.
Also entweder turnt Cena mit "hilfe" von Kane oder er vernichtet ihn und erstrahlt wieder als Superman.

Ansosnten super letzte Sendung dieses Jahr. Wirklich mal eine Sendung an der ich nichts zu kritisieren habe. Hat mir vom Anfang bis zum grandionsen Ende durchweg gefallen.
Ist doch jetzt nicht der erste, der Cena wachrütteln will. Davor schon Foley und Roddy. Kane fügt sich in ein ganz grosses Bild um einen möglichen Cena Heel Turn. Für mich sieht alles wirklich wunderbar aufgebaut aus, mal schauen, wie's weitergeht, bis WM ist er wohl Heel. Smile
Ich persönlich denke er wird immernoch nicht geturnt . ( Wenn man das überhaupt muss :pfeif: , er wird ja so schon aus manchen Arenen gebuht )
Wie auch immer ... Es werden wohl nach Kane noch weitere Leute kommen die Versuchen Cena zu turnen , bis zu WM , dort gewinnt er gegen Rooki die beiden schütteln sich die Hände und feiern zusammen . Dann ist die Fakel bei Cena ( Kotzen ) .
Dannach wird er beispielsweise in Chicago wohl auch immernoch verhasst sein , aber nunja das wird ewig so bleiben .
Die Fehde läuft zwischen Cena und Kane, auf dem Papier ist Cena der Face und Kane der Heel. Kane kommt in die Arena und bekommt gemischte, überwiegend "negative" Reaktionen, da denkt man ok, das ist der Heel und dann kommt aber Cena und bekommt einfach nur mega Heat, wird aus der Halle gebuht mit Cena sucks Chants. Das MUSS doch endlich der Heel Turn von Johnnyboy sein, der kann sich das doch nicht gefallen lassen und irgendwann muss sich der doch mal fragen, warum er nicht einfach der Bösewicht ist. Come on Vince..make it happen (8)

@siasy95: Rocky, nicht Rooki ;)
Zitat:Original von FC Liverpool
Die Fehde läuft zwischen Cena und Kane, auf dem Papier ist Cena der Face und Kane der Heel. Kane kommt in die Arena und bekommt gemischte, überwiegend "negative" Reaktionen, da denkt man ok, das ist der Heel und dann kommt aber Cena und bekommt einfach nur mega Heat, wird aus der Halle gebuht mit Cena sucks Chants. Das MUSS doch endlich der Heel Turn von Johnnyboy sein, der kann sich das doch nicht gefallen lassen und irgendwann muss sich der doch mal fragen, warum er nicht einfach der Bösewicht ist. Come on Vince..make it happen (8)

Da ist dann echt was nicht alles richtig übergekommen übers TV. Ich war ja live da und fand es komisch die Show nachher im Internet mir nochmal anzuschauen, weil viele Publikumsreaktionen nicht genauso rüberkommen wie sie eigentlich waren. Ernsthaft. Als z.B. Kane reinkam bekam er eher gute Reaktionen, das änderte sich aber. Cena zunächst natürlich Heat als er reinkam. Je länger die Promo ging desto gespannter waren alle auf Cenas Reaktion und die Stimmung kippte. Kane bekam "Boring Promo" Chants und Lets go Cena Chants wurden immer lauter. Als Cena dann losrannte gab es echt Gejubel von den Fans. So viel zu manchen Publikumsreaktionen. Dass Cena Heel turnen soll wollen ja alle..Alleine als er bei seiner ersten Promo reinkam und ausgebuht wurde war der Hammer. Der hat ja erst gar nicht angefangen zu sprechen und sich nur umgeschaut vor lauter Buhrufen.

Zitat:Original von FC Liverpool
@siasy95: Rocky, nicht Rooki ;)
+Danach schreibt man auch nur mit einem n und Fackel mit ck :P
- The Miz scheint sich während der dieswöchigen RAW SuperShow leicht verletzt zu haben. So soll er sich eine Prellung an der Schulter zugezogen haben, als ihn R-Truth gegen eine Stahltreppe am Ring beförderte.

- Im Vorfeld der der RAW Ausgabe sollen vom Personal der Allstate Arena sämtliche Fanplakate mit den Aufschriften "Colt Cabana", "Cabana's Art Of Wrestling Podcast" und "Cliff Compton" beschlagnahmt worden sein.

- Während der Show wurde angekündigt, dass Brodus Clay in der kommenden Woche sein langerwartetes RAW Debüt feiern soll. Es bleibt abzuwarten, ob die Pläne einmal mehr verworfen werden.

- Auf ihrem Twitter-Account deutete die WWE Divas Championesse Beth Phoenix an, warum sie bei RAW nicht anwesend war: "Wo war ich? Möchte nicht, dass ihr alle den Grund erfahrt ;) #Geheimnis".
Ich hoffe, dass es so kommt! 2011 war ein echt gutes Jahr, waren zwar sehr viele Schnapsideen von den Offiziellen dabei aber naja. Man muss ja damit leben Breites Grinsen Außerdem das Jahr der Returns (8) Hoffentlich macht man 2012 weiter und gibt uns endlich Heel Cena Bier
Zitat:Original von Fry
- Im Vorfeld der der RAW Ausgabe sollen vom Personal der Allstate Arena sämtliche Fanplakate mit den Aufschriften "Colt Cabana", "Cabana's Art Of Wrestling Podcast" und "Cliff Compton" beschlagnahmt worden sein.

Es lässt sich kaum in Worte fassen, wie armselig das ist!!! Zensur der übelsten Art UND das im ach so tollen Amerika.
Zitat:Original von Fry

- Auf ihrem Twitter-Account deutete die WWE Divas Championesse Beth Phoenix an, warum sie bei RAW nicht anwesend war: "Wo war ich? Möchte nicht, dass ihr alle den Grund erfahrt ;) #Geheimnis".

Och nö.. ist da die nächste Diva schwanger?^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.047 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.579 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.133 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.236 06.10.2011, 16:09
  WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 Light 89 14.677 23.09.2011, 21:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste