Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich habs mir gestern auch geholt und muss sagen das ich zwar noch ein bisschen an der steuerung zu kämpfen hab aber alles in allen isses ok mir gefällt nur der road to wrestlemania mode nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In SDvsRaw 11 war es möglich im Backstage Bereich "frei" herum zu laufen . Es gab zwar nur 3 Gänge und es war sicherlich noch verbesserungswürdig , doch inzwichengeht das leider nichtmehr ( abgesehen von Ausnahmefällen )
Das ist doch echt schade , denn hätte man es etwas verbessert hätte es mir sicher eine Mege Spass bereitet . So leuft es irgendwie nur so von Woche zu Woche runter ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich finde den RTWM-Modus nicht so schlecht. Gestern bin ich mit Sheamus´ Road fertig geworden und gleich anschließend geht es nahtlos in HHH´s Road über. Die Story bislang und auch den Übergang zur 2. RTWM finde ich sehr gut gelungen (ohne zuviel verraten zu wollen). Bin schon gespannt, welche Story sie sich für HHH (und danach für den selbst erstellten Wrestler) einfallen haben lassen.
Mit der neuen Steuerung hatte ich anfangs auch schwerstens zu kämpfen, aber mittlerweile geht es gottseidank besser und ich konnte sogar den Schwierigkeitsgrad auf "normal" erhöhen. :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
was halt bisschen nervt ist das man im universe mode automatisch zum nächsten match übergeht