Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton vor mehrmonatiger Auszeit
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111228/m7lcuums.jpg]

- Wie es aussieht, scheint der WWE Topstar Randy Orton für einige Monate auszufallen. Berichten des PW Insiders zufolge soll sich die "Viper" eine schwere Rückenverletzung zugezogen haben. Entgegen erster Berichte habe er sich diese nicht bei den dieswöchigen SmackDown TV Tapings während eines Sturzes von einer Treppe im Laufe des Falls Count Anywhere Matches gegen Wade Barrett zugezogen, sondern bereits in der vergangenen Woche. Durch den Sturz soll er lediglich aus den Shows geschrieben werden. Aus diesem Grund wurde Orton auch schon von den Line-Ups der kommenden Houseshows gestrichen.

Wie lange Randy Orton ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Nach aktuellen Gerüchten könnte er sogar WrestleMania XXVIII verpassen. Sobald es Neuigkeiten zum Gesundheitszustand Ortons gibt, versorgen wir Euch mit den neusten Informationen.
Tut mir leid für Randy. Vor der wichtigsten Zeit des WWE Jahres auszufallen isti mmer bitter!
Sehr bitterer Zeitpunkt! Die Frage ist jetzt wie man mit Barrett weitermacht? Vielleicht eine Fehde vs. Sheamus??
Zitat:Original von Ragnarok MS
Sehr bitterer Zeitpunkt! Die Frage ist jetzt wie man mit Barrett weitermacht? Vielleicht eine Fehde vs. Sheamus??
Wie man mit Barrett weiter macht wurde ja doch schon teilweise beantwortet :
Show Content

-----
Ist aber imo auch sehr bitter für WWE , den kurz vor WM den Top Draw ( Nach Cena ) zu verlieren wird schon ärgerlich sein ...

--------------------------
@Liverpool
Vergessen sry :winke:
Vielleicht sollte man die Sachen über SmackDown in einen Spoiler packen, weil ja nicht alle das immer lesen :pfeif: :winke:
Sehr bitter für Orton vor der Road to WrestleMania auszufallen, denn das will sich normalerweise kein Wrestler entgehen lassen, da bei WrestleMania auch der "Payday" ist. Wünsche ihm natürlich eine schnelle Genesung und das es ihm gesundheitlich nicht zu viel Schaden hinterlässt.

Allerdings bleibt ihm nun jedoch die Fehde gegen Wade Barrett erspart, der sich mit der Verletzung Ortons Rühmen kann und sicherlich guten Impact dadurch bekommt. Wenn man weitere positive Aspekte sucht, dann hat so ein Comeback nach WrestleMania auch was nettes und bringt immer frischen Wind. Da erinner ich mich an das Comeback von Batista Mai 2009 welches ich auch klasse fand... vielleicht kann man das bei Orton auch so gut umsetzen.
sehr bitter für Randy, hoffe er wird schnell wieder gesund.
und sehr schade für die Fehde mit Wade die langsam interessant wurde, fande ich.

Nun Wade hats auf Twitter treffend kommentiert: sinngem.
Natürlich ist es tragisch aber wer mit dem Feuer spielt, der verbrennt sich auch mal.

Recht hat er ja, trotzdem ärgerlich. Die Starpower fehlt Smackdown jetzt und Sheamus ist auf einem guten Weg aber hat bei weitem nicht das Standing von Randy, dazu fehlt eine absolute Topfehde.
Zitat:Original von siasy95
Ist aber imo auch sehr bitter für WWE , den kurz vor WM den Top Draw ( Nach Cena ) zu verlieren wird schon ärgerlich sein ...

Hoffentlich hat das keinen Einfluss auf den Heel-Turn Cena´s (falls dieser überhaupt in Frage kommt - was ich ernsthaft bezweifle).

Hoffentlich ist Orton rechtzeitig zu WM wieder 100%-ig fit. Sehr ärgerlich diese Verletzung...
echt schade, wie siasy95 schon sagte fehlt ein weiterer Draw.
Allerdings bringt das Barrett auch over, nur mal um etwas positives daraus zu ziehen (hab SD! Threat nicht gelesen, denn ich gucke es mir lieber an ;) )
Das ist gerade für eventuelle Heelturns im SD Brand gefährlich.. oder möglicherweise auch von Cena.
Punk & Cena sind im Moment die letzten Top Faces... Show, Sheamus und Ryder sind zwar auch beliebt, aber den Status der beiden Erstgenannten erreichen sie noch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 675 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Randy Orton Adrian Adonis 60 26.623 10.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 493 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger? Y2R-KO 18 2.470 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.816 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste