Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 27.12.2011
Zitat:Original von dimitrie1993
Och nö.. ist da die nächste Diva schwanger?^^

Was hat Punk bloß getan? Breites Grinsen
Mal sehen, was der wahre Grund ist. Ich persönlich hoffe, dass sie nicht schwanger ist. Phoenix sollte den Titel auf jeden Fall noch ein paar Wochen/Monate halten.

Wetten, dass die Pläne für Clay RAW Debüt wieder verworfen werden und er nächste Woche nicht zum Einsatz kommt? ;)
Ironie eigentlich dass ich in den Semesterferien weniger Zeit habe die Ausgabe zu schaun als in der Unizeit, aber endlich bin ich fertig geworden und muss sagen: Respekt für einen guten Jahresabschluss!
Eigentlich hat vom Anfang bis zum Ende alles gestimmt. Natürlich hätte ich lieber Cody als Sieger gesehen, aber so stark wie er hier dargestellt wurde geht der Ausgang in jedem Fall in Ordnung!
Negativen Beigeschmack hat es leider noch dass Ziggler so kurz nah der cleanen Niederlage gegen Ryder sein WWE Titelmatch bekommt, aber hey, Hauptsache er ist da wo er hingehört! Smile Die beiden Besten zur Zeit in einer Titelfehde wüsste zu gefallen! Mal sehn was das nächste Woche ergibt und inwiefern der ominöse Rückkehrer da eine Rolle spielt.

EDIT: Ob Lauranaitis jetzt endlich mal abgesetzt wird? "I am the executive vice president of Raw..." Pause, blöder Gesichtsausdruck, nix mehr. Wow, SO sollte eine Führungspersönlichkeit auftreten Breites Grinsen
ich fand das Ende der RAW Ausgabe zwar gut (die Promo von Kane etc.) aber sehr abrupt, man warte auf eine weitere Reaktion von Cena und was kommt....nix... einfach vorbei
Zitat:Original von JarcV
ich fand das Ende der RAW Ausgabe zwar gut (die Promo von Kane etc.) aber sehr abrupt, man warte auf eine weitere Reaktion von Cena und was kommt....nix... einfach vorbei

Genau das wollen sie damit erreichen.. Einen cliffhanger!
Du sollst ja nächste Woche einschalten und gucken wie es nun weitergeht.
Also ich fand Raw bis auf das Gauntel Match richtig gut.Wenn ich jetzt aber noch öfter höre das die Crowd bei der Kane/Cena Promo nicht so war wie sie eigentlich hätte seien sollen,verliere ich so langsam die Lust an der Fehde.

Seien wir mal ehrlich,wir wollen doch alle das Mr.Supermann endtlich mal Heel Turn?Aber was dann?Cena als Dauer Heel?Oder nur bis nach WM gegen The Rock?

Und warum sollte ausgerechnet Kane,Cena endtlich dazu bewegen zu Turnen?
Alles auf wackligen Füßen.

Nächste Raw wird hoffentlich Clay endtlich sein Match bekommen.Irgend was muss die WWE aber mit ihm vor haben wenn sie ihn Wochenlang ankündigen und doch nicht bringen aber ihn nicht in vergessenheit fallen lassen.

Und wer hinter den Video Botschaften steckt wird auch endtlich Enthüllt.
Meine Meinung?Chris Jericho aber mit einem neuen Gimmick.
Zitat:Original von RKO2011
Seien wir mal ehrlich,wir wollen doch alle das Mr.Supermann endtlich mal Heel Turn?Aber was dann?Cena als Dauer Heel?Oder nur bis nach WM gegen The Rock?

Also ich hätte ihn gerne länger als Heel! Cena kann nämlich durchaus ein brillianter Heel sein, wie seine Anfangszeit in der WWE zeigt. Außerdem braucht er wirklich ne Auffrischung seines Charakters. Er kann meinetwegen nach einem Jahr oder so wieder turnen.
Ich glaube auch nicht, dass man weniger Merchandise verkaufen würde. Die Kiddies suchen sich schnell einen anderen, wer auch immer das dann sein wird - und für die ältere Generation könnte Cena wieder sehr sehr interessant werden!
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von RKO2011

Ich glaube auch nicht, dass man weniger Merchandise verkaufen würde. Die Kiddies suchen sich schnell einen anderen, wer auch immer das dann sein wird - und für die ältere Generation könnte Cena wieder sehr sehr interessant werden!

Die Kiddies kaufen es doch weil er Superman ist, der alles und jeden fertig machen kann, dazu ist er noch der Muster-Ami.
Wer soll denn bitte schön sonst deren Liebling werden?
Zitat:Original von Hector
Die Kiddies kaufen es doch weil er Superman ist, der alles und jeden fertig machen kann, dazu ist er noch der Muster-Ami.

Da ist ein gaaanz kleiner und nicht ganz unwesentlicher Denkfehler drin: Die Eltern kaufen den Kiddies das Merchandise! Ja Cena ist zwar ein Musterami und deshalb kult aber das heißt nicht, dass man nicht jemand anderen zum absoluten Publikumsliebling aufbauen kann. Im Grunde muss das Produkt Cena bzw. WWE Superstar generell nicht nur den Kindern gefallen, sondern auch denen, wo das Geld sitzt und das sind unter anderem WIR!
Nehmen wir Punk als Beispiel: Punk verkauft in letzter Zeit mehr T-Shirts als Cena. Punk ist aber nun lange nicht das Idealbild, dass Cena verkörpert und trotzdem funktioniert er momentan besser.
Die Kinderfans werden sowieso bleiben, selbst wenn Cena heel turnt, ich denke man sollte sich darauf konzentrieren wieder den anderen erwachseneren Fans etwas zu geben. Das tut man im Moment mit z.B. mit Punk!
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Hector

Da ist ein gaaanz kleiner und nicht ganz unwesentlicher Denkfehler drin: Die Eltern kaufen den Kiddies das Merchandise! Ja Cena ist zwar ein Musterami und deshalb kult aber das heißt nicht, dass man nicht jemand anderen zum absoluten Publikumsliebling aufbauen kann. Im Grunde muss das Produkt Cena bzw. WWE Superstar generell nicht nur den Kindern gefallen, sondern auch denen, wo das Geld sitzt und das sind unter anderem WIR!
Nehmen wir Punk als Beispiel: Punk verkauft in letzter Zeit mehr T-Shirts als Cena. Punk ist aber nun lange nicht das Idealbild, dass Cena verkörpert und trotzdem funktioniert er momentan besser.
Die Kinderfans werden sowieso bleiben, selbst wenn Cena heel turnt, ich denke man sollte sich darauf konzentrieren wieder den anderen erwachseneren Fans etwas zu geben. Das tut man im Moment mit z.B. mit Punk!

Auf jeden fall.CM Punk ist wirklich endtlich mal wieder ein Charakter der alten Garde gefällt.So eine Art Stone Cold der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Aber mal zurück zu kommen auf Cena und den nächsten Super Face falls Cena Turnt.
Wer könnte diesen Part dan wohl über nehmen?Ich kann mir zur zeit niemand vor stellen.CM Punk sollte so bleiben wie er ist.
Ich denke da kommen Randy Orton, Sheamus und Zack Ryder in Frage.
Orton ist eh schon ein Arschkriecher wie Cena geworden, der alles macht, was den Publikum gefällt und nicht mehr dieser Rebell zu Legacyzeiten, was mit gefiell.
Sheamus kommt gut an, ist Face und kann einen Super-Face mMn auch gut verkörpern, aber ihn will ich nicht sehen, der soll "nomal" Face bleiben oder Heel turnen, im nächsten Jahr.
Zack Ryder hab ich erwähnt, weil er unverständlicherweise beim Publikum zieht und auch Zeug verkauft. Er kann nichts, er strahlt nichts aus, für mich ist in diesem Gimmick kein Charakter sondern nur Blödsinn und pure Lächerlichkeit!! Aber eben... er zieht und kommt gut bei den Fans an...

Wie seht ihr das mit den kommenden Babyfaces? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.266 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.378 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.891 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.008 06.10.2011, 16:09
  WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 Light 89 14.203 23.09.2011, 21:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste