Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Zitat:Original von Sinned1990
Damit man genau deshalb nicht damit rechnet dass die Videos für ihn sind! (8)

Das wäre dann wohl einer der größten Schwachsinnsaktionen der WWE überhaupt... :pfeif:
Wird ja auch nicht passieren, passt aber ganz gut zu einigen Theorien hier. Und man darf ja TakeRock nicht die ganze Unterhaltungsarbeit überlassen Breites Grinsen
Es ist sowieso Jericho was meint ihr denn warum die WWE CM Punk im Main Event für die nächste Raw Ausgabe angekündigt hat . Damit Y2J zurückkommt und ihn nach dem Match konfrontiert .
Im Prinzip passt es zu Jericho..... Bei seinem Debut ist er ja auch immer so mit einem CountDown vom Millenium gekommen.... Zu der Zeit hatte ja man auch Angst vor dem neuen Millenium....
"And it will be the End of the World as you know it "
Zitat:Original von undertaaker bk
Im Prinzip passt es zu Jericho..... Bei seinem Debut ist er ja auch immer so mit einem CountDown vom Millenium gekommen.... Zu der Zeit hatte ja man auch Angst vor dem neuen Millenium....

Garnicht so verkehrt... Denken ja auch alle, das 2012 die Welt untergeht.

Aber ich habe aufgehört nachzudenken wer es sein kann und werde mich Montag einfach überraschen lassen... Und mich über jede" alle 5 Minuten" Werbeunterbrechung ärgern Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Zitat:Original von undertaaker bk

Garnicht so verkehrt... Denken ja auch alle, das 2012 die Welt untergeht.

Aber ich habe aufgehört nachzudenken wer es sein kann und werde mich Montag einfach überraschen lassen... Und mich über jede" alle 5 Minuten" Werbeunterbrechung ärgern Breites Grinsen

Ich werds nicht live sehen können , aber ich werd es mir glaub ich nicht spoilern und erst wieder auf das Board kommen wenn ich es gesehen habe Breites Grinsen
Immerhin habe ich dann nicht alle 5 min die Werbung :winke:
hab eine weitere Info zu den kryptischen Videos,
achtung man muss des englischen mächtig sein LOL

"
In what is nothing more than an interesting piece of trivia to those who are very captivated by the WWE "It Begins" videos that have been airing over the past month, reports can confirm where the videos were shot and produced.

Cove Island Park in Connecticut was the main location for the outdoor shots. The indoor classroom and school hallway shots were filmed at Stamford High School in Stamford, Connecticut. "
Könnte natürlich sein, dass das ne Bedeutung hat. Kann aber auch genauso trivial sein.
Der Firmensitz der WWE Inc. ist in Stamford, Connecticut, also warum nicht da drehen?
huh.. WWE ist also nicht um die Welt gereist und hat die Szenen stattdessen vor der eigenen Haustür gedreht.. joa.. dann wirds wohl VinnieMac sein? Sein Töchterchen? HHH als sein eigener Zwilling?? .. oder, leicht abwegig, der Shockmaster?? LMFAO

zum Glück dauert es nicht mehr lang, bis es aufgelöst wird.. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste