Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton vor mehrmonatiger Auszeit
Damit hat sich wohl auch der Heel Turn von Bryan verabschiedet Finger
Ach verdammt.. Zurzeit ist echt das Verletzungspech bei der WWE unterwegs.. Seitdem Ryder US Champ ist ist es noch schlimmer.. Erst Henry, dann Del Rio und jzt Orton :/

Da fehlen Main eventer.. Ich warte auf die nächste RAW Ausgabe!

Wahrscheilich kommt dann Punk wirklich zurück zum blauen Brand...
Wieso sollte Punk zu SD wechseln? Das glaub ich irgendwie nicht...
Zitat:Original von Light
Wieso sollte Punk zu SD wechseln? Das glaub ich irgendwie nicht...
Er ist im moment WWE-Champion , ich glaube auch nicht das er gedrafted wird .
Sheamus wird wohl Ortons Platz einnehmen .
Und werweiß wer am Montag noch ins Roster kommt , wenns der Taker ist ist dieser ja auch wieder bei SD .

Den Rostersplit gibt es eh eig nicht mehr .
Also wird Punks draft kaum notwendig sein ...
Da Orton ja nun ausfällt,muss entweder Cena oder Punk bei 2 Wochenshows gleichzeitig auftreten,um diese Lücke halbwegs zu füllen.
Auf wrestlingnewssource.com standt vor kurzem, dass sie intern drüber nachdenken Punk wechseln zu lassen.
Dagegen hätte ich natürlich auch nichts auszusetzen.Orton soll zurück zu Raw & Punk wird das Gesicht von Smackdown.Das hätte doch mal was. (8)
RAW ohne Punk wäre dann aber wieder mal sowas von Farblos...
Außerdem ist Danielson bei SmackDown! und sollte da nicht in einem weiteren Schatten stehen. Ich hoffe, dass Punk bei RAW bleibt, alleine wegen der Johnny-Ace-Fehde! Die ist Gold wert!
Punk bloß nicht zurück zu SD!. Dann braucht man sich Raw doch garnicht anschauen, wenn da nur Superjohnny rumturnt LOL
Das Verletzungspech trifft die WWE derzeit enorm! Zuerst Mark Henry (er ist zwar weiterhin in den Shows nur wrestlen darf er nicht) dann Alberto Del Rio der laut Meldungen sicher 4 Wochen ausfählt, The Miz hat sich verletzt bei dem Angle mit R-Truth bei RAW und jetzt Randy Orton!
Also so langsam wirds kritisch was die Star Power in der WWE betrifft zumal auch Rey Mysterio oder Sin Cara für WM ausfallen werden!
Und was Wade Barrett betrifft erwarte ich mir jetzt eine Fehde gegen Sheamus da Wade jetzt keine Fehde hat und Sheamus seit Wochen in der Luft hängt!

Und wegen CM Punk hab ich gelesen das er spätestens nach WM zu SmackDown wechseln soll damit es beim blauen Brand mehr Starpower gibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 676 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Randy Orton Adrian Adonis 60 26.627 10.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 495 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger? Y2R-KO 18 2.470 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.821 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste