Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Na gut, wenn ich so umsonst bekomm, nehm ich sie mir auch. Aber garantiert nicht, um Mrs. Excuse Me zu spielen. Breites Grinsen
Hey mal neben bei , ich habe das Spiel inzwichen auch . Jedoch weiß ich echt nicht wie die Comebackmoves funktionieren . Wenn ich die Taste drücke funktioniert es meistens tortzdem nicht
Hat einer nen Tipp Breites GrinsenBreites Grinsen

Edit : Mein Problem hat sich inzwichen gelöst , jedoch wollt ich mal fragen was eig mit der WWE Revolution Arena ^^
Hab mittlerweile auch WWE12
Eindruck: Erst fand ich die Steuerung besch....eiden,jetz ist sie ganz gut.Spiel macht Spaß,die ganzen Erstellenmodi sind cool,Spiel ist super Smile

Hab mir auch schon paar Caws gedownloadet
Im WWE Modus kams zu folgendes Match
Triple Threat
Claudio Castagnoli vs Christopher Daniels vs Samoa Joe

.....bei Superstars im Main Event Breites Grinsen
Und nein ich hab das nicht so eingestellt,es war schon so auf der Card zu finden das Match ^^

EDIT: Match grad beendet,Claudio Hat gewonnen....nach ca. 35 minuten
ich habs mir gestern auch geholt und muss sagen das ich zwar noch ein bisschen an der steuerung zu kämpfen hab aber alles in allen isses ok mir gefällt nur der road to wrestlemania mode nicht
Zitat:Original von hitmania
ich habs mir gestern auch geholt und muss sagen das ich zwar noch ein bisschen an der steuerung zu kämpfen hab aber alles in allen isses ok mir gefällt nur der road to wrestlemania mode nicht

Ich muss auch sagen das es mich wundert das man nichtmehr "frei" rumlaufen kann . Finde dies etwas schade ...
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von hitmania

Ich muss auch sagen das es mich wundert das man nichtmehr "frei" rumlaufen kann . Finde dies etwas schade ...

Wie ist das denn gemeint?
In SDvsRaw 11 war es möglich im Backstage Bereich "frei" herum zu laufen . Es gab zwar nur 3 Gänge und es war sicherlich noch verbesserungswürdig , doch inzwichengeht das leider nichtmehr ( abgesehen von Ausnahmefällen )

Das ist doch echt schade , denn hätte man es etwas verbessert hätte es mir sicher eine Mege Spass bereitet . So leuft es irgendwie nur so von Woche zu Woche runter ...
Also ich finde den RTWM-Modus nicht so schlecht. Gestern bin ich mit Sheamus´ Road fertig geworden und gleich anschließend geht es nahtlos in HHH´s Road über. Die Story bislang und auch den Übergang zur 2. RTWM finde ich sehr gut gelungen (ohne zuviel verraten zu wollen). Bin schon gespannt, welche Story sie sich für HHH (und danach für den selbst erstellten Wrestler) einfallen haben lassen.

Mit der neuen Steuerung hatte ich anfangs auch schwerstens zu kämpfen, aber mittlerweile geht es gottseidank besser und ich konnte sogar den Schwierigkeitsgrad auf "normal" erhöhen. :klatscher:
habe WWE 12 auch schon seit ein paar Tagen und muss sagen,das das Spiel sehr viel Spaß macht und es sehr gelungen ist Daumen hoch

Besonders das WWE Universe Modus gefällt mir ;)

Aber am anfang hatte auch ich große schwierigkeiten mit der Steuerung,doch jetzt behersch ich die Steuerung sehr gut ;)
was halt bisschen nervt ist das man im universe mode automatisch zum nächsten match übergeht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste