Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011
Pigmentation? gibts das Wort?

nicht Pigmentierung? LOL
Die Ausgabe hat mir gefallen!
Das Hunico vs. Gabriel Match war echt zimlich gut und ich hoffe auch Drew weiterhin zu sehen.
Zitat:Original von dimitrie1993
Die Ausgabe hat mir gefallen!
Das Hunico vs. Gabriel Match war echt zimlich gut und ich hoffe auch Drew weiterhin zu sehen.

fandest du?? Das match war sehr kurz und hatte auch nur wenige Spots. Außerdem hat JG zum Ausklang wiedermal verloren sad
Nun ist Randy aus den Shows geschrieben und Barrett sollte das nutzen können, um weiter aufzusteigen.
Naja, Drew ist nochnichtmal gerettet. Ich dachte zunächst, dass er sone Flaume wie Herr Jackson besiegen sollte aber nein... was ein witz :/:
Jetzt wirds interessant mit dem WHC. Show und Bryan kamen endlich zum Disput! Scheint aber so, als ob noch keiner auf einen Heelturn aus ist.
Also die Einstellung von Big Show zeigt schon was man vor hat.
Also die Einstellung von Big Show zeigt schon was man vor hat.

schon ja aber momentan ist noch keiner Heel, ich könntem ir vorstellen, dass die Rollenverteilung erst nach dem rumble stattfindet
Habe mir gerade SmackDown angesehen, aber den Sturz von Orton konnte man nicht wirklich sehen...außerdem sieht Big Zeke mit Haaren kacke aus.... Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
Habe mir gerade SmackDown angesehen, aber den Sturz von Orton konnte man nicht wirklich sehen...außerdem sieht Big Zeke mit Haaren kacke aus.... Breites Grinsen

Jinder Mahal mit seinem Tuch auf der Pläte sah auch nicht viel besser aus LOL
Zitat:Original von mol

Hätte mich auch sehr überrascht... mit so einer ernsten Verletzung lass ich mich dann doch nicht die Treppe runterschmeißen/springe diese runter ^^
Übrigens ist es doch kein Wunder, dass die USA kein Geld mehr hat.. Man stelle sich vor, dass alle Aufzüge HD-Überwachungskameras haben Doof
Übrigens ist es doch kein Wunder, dass die USA kein Geld mehr hat.. Man stelle sich vor, dass alle Aufzüge HD-Überwachungskameras haben Doof

ach ja ... kämpfen die beiden erstmal im Aufzug LOL Und die Kamera/Kameraman kriegt es nicht hin die Tür vor dem Sturz on Orton aufzubekommen LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.510 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.707 30.12.2011, 11:38
Letzter Beitrag: JarcV
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.935 27.12.2011, 10:09
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.517 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT: Redemtion TV Taping Results vom 20.12.2011 Fry 0 503 21.12.2011, 10:58
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste