Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton vor mehrmonatiger Auszeit
Zitat:Original von Hector
Zitat:Original von RKO2011
Soweit ich weiß ist es eine Rücken Verletzung Schmezen und Taubheit in denn Beinen hervor ruft.Die Behandlung kann im Höchstfall 6 Wochen andauern.

Kommt drauf an.
Ich hatte selbst 2008 eine Rückenverletzung in diesem Bereich und konnt nach 5 Wochen überhaupt erst wieder ohne Taubheitsgefühl gehen. Vom Training war die ersten beiden Monate aufgrund der Rückenschmerzen gar nicht erst zu denken.
Ist halt die Frage wie stark die Verletzung ist. Entweder er überrascht mit einem frühen Return oder die 6 Monate könnten passen.
Naja , aber du hast ja auch bestimmt nicht die Physiotherapeuten die ein Randy Orton hat ;)
Ich hoffe er schafft es pünktlich zum EC , wenns noch länger dauert wäre es natürlich sehr bitter für ihn und auch die Company
Vielleicht haben wir ja einen Arzt hier der mir diese Verletzung mal genau erklären kann.

Er hat sich L4 & L5 Rückenwirbel verletzt.
Ist für mich wie Wuki,ich versteh es nicht.

Bitte um Hilfe.
Ich bin ja kein Arzt, aber das steht wohl für Lendenwirbel. Es gibt 5 Lendenwirbel, davon muss er sich die NR. 4+5 verletzt haben.
Zitat:Original von RKO2011
Vielleicht haben wir ja einen Arzt hier der mir diese Verletzung mal genau erklären kann.

Er hat sich L4 & L5 Rückenwirbel verletzt.
Ist für mich wie Wuki,ich versteh es nicht.

Bitte um Hilfe.

Okay, bin zwar kein Arzt aber eine kurze Erklärung.
[Bild: http://atlaslogie.net/images/wirbelsaule...4cols3.jpg]
Damit erst mal klar ist wo die Verletzung ist ;)

Bei einer Blockierung kann es zu Hexenschuss, Reizung des Ischiasnervs, Prostataprobleme und Wadenkrämpfe kommen, die dauerhaft bleiben.

Eine andere möglichkeit der Verletzung könnte ein Beckenschiefstand sein. Dieser löst oftmals eine Kettenreaktion aus. Durch die Fehlstatik an der Wirbelsäule, entstehen Haltungsschäden und eine einseitige Belastung des Skeletts. Bleibt der Beckenschiefstand über Jahre unbehandelt kann das zu folgenden Erkrankungen der Wirbelsäule führen.

Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Hector
Kommt drauf an.
Ich hatte selbst 2008 eine Rückenverletzung in diesem Bereich und konnt nach 5 Wochen überhaupt erst wieder ohne Taubheitsgefühl gehen. Vom Training war die ersten beiden Monate aufgrund der Rückenschmerzen gar nicht erst zu denken.
Ist halt die Frage wie stark die Verletzung ist. Entweder er überrascht mit einem frühen Return oder die 6 Monate könnten passen.
Naja , aber du hast ja auch bestimmt nicht die Physiotherapeuten die ein Randy Orton hat ;)
Ich hoffe er schafft es pünktlich zum EC , wenns noch länger dauert wäre es natürlich sehr bitter für ihn und auch die Company
Sagen wir mal so, die Bundeswehr hat mir einen 1000,-€ Physiotherapeuten bezahlt, damit sie ja nicht dauerhaft zahlen müssen ;)
Aber das ist ein anderes Thema
Auf jeden fall schon mal danke.

Das heißt also das es sich um eine reine Wirbel Verletzung handelt.Zumindest hat man schnell genug reagiert um eine Schnelle Heilung ein zu leiten.
-Randy Orton gab über Twitter bekannt das er zur Zeit keine Schmerzen hat und eine Art Tehrapie/Rehabilitation zur Zeit hinter sich bringt.

Außerdem findet er es Lustig sich zurück zu lehnen und die Gerüchte zu beobachten.
Und plötzlich returnt Orton am 02.01.11 , also heute, und lacht all die Jerichoholics aus..... LOL
alles halb so wild anscheinend :

Randy Orton, who is out of action after suffering a herniated disc on the L4-L5 level on the left side, is scheduled for the Jan. 16 Raw SuperShow in Anaheim, California and the Royal Rumble taking place Jan. 29 in St. Louis, Missouri.
Leute er ist ein Leistungssportler und sollte damit vielleicht nicht mit einer "normal" sterblichen Person verglichen werden ;)
Man kann ja einfach eine Verletzung eines BuLi Fussballers mit der eines normalen vergleichen z.B bei einem Bänderriss oder ähnliches ;)

Bei einem gut trainierten Menschen heilen Verletzungen oft besser da die Fitness einen wesentlich höheren Stand hat ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 676 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Randy Orton Adrian Adonis 60 26.627 10.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 495 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger? Y2R-KO 18 2.470 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.819 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste