Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielleicht haben wir ja einen Arzt hier der mir diese Verletzung mal genau erklären kann.
Er hat sich L4 & L5 Rückenwirbel verletzt.
Ist für mich wie Wuki,ich versteh es nicht.
Bitte um Hilfe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin ja kein Arzt, aber das steht wohl für Lendenwirbel. Es gibt 5 Lendenwirbel, davon muss er sich die NR. 4+5 verletzt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden fall schon mal danke.
Das heißt also das es sich um eine reine Wirbel Verletzung handelt.Zumindest hat man schnell genug reagiert um eine Schnelle Heilung ein zu leiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Randy Orton gab über Twitter bekannt das er zur Zeit keine Schmerzen hat und eine Art Tehrapie/Rehabilitation zur Zeit hinter sich bringt.
Außerdem findet er es Lustig sich zurück zu lehnen und die Gerüchte zu beobachten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
alles halb so wild anscheinend :
Randy Orton, who is out of action after suffering a herniated disc on the L4-L5 level on the left side, is scheduled for the Jan. 16 Raw SuperShow in Anaheim, California and the Royal Rumble taking place Jan. 29 in St. Louis, Missouri.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leute er ist ein Leistungssportler und sollte damit vielleicht nicht mit einer "normal" sterblichen Person verglichen werden ;)
Man kann ja einfach eine Verletzung eines BuLi Fussballers mit der eines normalen vergleichen z.B bei einem Bänderriss oder ähnliches ;)
Bei einem gut trainierten Menschen heilen Verletzungen oft besser da die Fitness einen wesentlich höheren Stand hat ;)