Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hat irgendwer die Sweeps verstanden? Ich meine, klar die nerven Diaz, aber ansonsten, sie machen keinen Schaden und sollten auch keine Punkte geben, weil sich nichts aus ihnen ergibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glücklicherweise lässt das verdammte Fieber almählich etwas nach.
Die Performance von Cerrone leider schwach, nicht wiederzuerkennen nach seinen vorherigen Auftritten. Fünf Fights in diesem Jahr auf hohem Level möglicherweise zu viel?
Diaz war sicherlich nicht schlecht, aber für einen Volume Puncher mit der Reichweite war das gegen einen völlig statischen Donald Cerrone zu wenig. Leider macht dieser Ausgang das Picture im Lightweight etwas kaputt, da Diaz gegen jeden kompetenten Wrestler vermutlich wieder drei Runden auf dem Rücken verbringt. Der Weg zum Titel im Lightweight führt nunmal über das Wrestling und aus diesem Grund sehe ich Diaz nicht wirklich als ernsthafte Contention für den Titel solange Typen wie Clay Guida, Benson Henderson, Gray Maynard und der Champion in Person von Frankie Edgar die Division bevölkern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leber tut einfach nur bösartig weh. Overeem gegen Dos Santos wird sehr interessant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist ja nur Wunschdenken. ;)
Bonuszahlungen des Abends: (je $75.000)
Fight of the Night: Nate Diaz vs. Donald Cerrone
Knockout of the Night: Johny Hendricks
Es gab keine Submission.