Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Wurde überhaupt mal gesagt, das jemand zurück kommt. Vielleicht wird raw auch nur eine neue Theme bekommen Breites Grinsen

Mal ne ganze andere Therorie Bier
Zitat:Original von yogi23
Wurde überhaupt mal gesagt, das jemand zurück kommt. Vielleicht wird raw auch nur eine neue Theme bekommen Breites Grinsen

Frage geklärt, Spannung raus, gute Nacht. Breites Grinsen
Wie traurig das wäre. Aber hab auch grade überlegt, war je von einer Rückkehr die Rede?
Zitat:Original von Sinned1990

Frage geklärt, Spannung raus, gute Nacht. Breites Grinsen
Wie traurig das wäre. Aber hab auch grade überlegt, war je von einer Rückkehr die Rede?

Oh ich würde Ausrasten !!!!
Aber neues Jahr, ganz neues Raw.... Verdammt langsam glaube ich mir selber Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
keine Ahnung ob das schon geschrieben wurde, aber um Brodus Clay wird es sich ja wohl kaum handeln, oder vl doch!? Jericho würd mich persönlich freuen. Edge allerdings noch mehr, auch wenn's unrealistisch ist. Taker wär auch eine Möglichkeit, da man schön langsam wieder an seinen Streak denken wird.
Vielleicht kommt Rey Mysterio überraschend zurück LOL

Ne, ich bin mir ziemlich sicher dass es Jericho sein wird. Naja, so lange dauerts ja jetzt nicht mehr :pfeif:
Verdammt...durch das aufgeregte warten bis Raw einfängt. Habe ich es wirklich geschafft, zu vergessen, meiner Freundin um 0 Uhr, zum Geburtstag zu gratulieren. Und ich fragte mich schon warum sie mich 10 minuten lang Böse anschaut Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Verdammt...durch das aufgeregte warten bis Raw einfängt. Habe ich es wirklich geschafft, zu vergessen, meiner Freundin um 0 Uhr, zum Geburtstag zu gratulieren. Und ich fragte mich schon warum sie mich 10 minuten lang Böse anschaut Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Dann hast du ja jetzt noch zwei Stunden, um das wieder gut zu machen ;)
LOL Alter Breites GrinsenBreites Grinsen
Wie kannst du nur Breites Grinsen

Kannst ihr ja alles gute vom Board wünschen , so als Wiedergutmachung ;) :winke:
Oder du schaust mit ihr Raw, so als eine Art "2 Fliegen mit einer Klatsche" ;)

Sonst solltest du dich beeilen, 1 Stunde noch, bis dann musst du das wieder gut machen Breites Grinsen

Edit: Ich bin natürlich nachher auch dabei ;)
Zitat:Original von siasy95
LOL Alter Breites GrinsenBreites Grinsen
Wie kannst du nur Breites Grinsen

Kannst ihr ja alles gute vom Board wünschen , so als Wiedergutmachung ;) :winke:

Dem kann ich mich nur anschließen, das macht bestimmt alles wieder gut! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 507 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste