Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
wie viele sind denn heute dabei? Ich werds diesmal schaffen Daumen hoch
@yogi23 hat die vllt Freundinnen vom ähnlichem Kaliber? Breites Grinsen Mädchen die wrestling gucken... genial Daumen hoch Wenn meine Mutter das ansieht, dann sagt sie zu SD! "Schmäckeldown", zu Sin Cara "Spiderman für Arme" und sie findet es total lustig, dass Henry so kleine Augen hat Doof
Spiderman für Arme LMFAO made my day LMFAO

Ich glaube heute sind recht viel dabei, wenn alle ihr Wort einhalten ;)
Es ist Jericho Weil auch ein Match für Wrestlemania vorgeplant werden sollte vs Cm punk aber im welchen szenario bringt man in Back (z.b.nach dem match attakieren )

Ich bin übrigens auch dabei

EDIT: Beiträge zusammengeführt, bitte Doppelposts so gut es geht vermeiden.
Danke, Dashing Punk.
So Freunde, bewahrt die Ruhe, es geht doch gleich los Breites Grinsen

Ich bin auch dabei und wie fast alle anderen hoffe ich natürlich auch, dass es der liebe Y2J sein wird! (8)

Alles Andere wäre irgendwie enttäuschend und seine Spielereien im Internet gegen die Berichte, dass er es höchstwahrscheinlich ist, sind Jericho-typisch.
Raw hat heute viel zu bieten, ich bin echt gespannt! :pfeif:
ich hoffe das jericho wenn am anfang kommt aber die wwe will ja die spannung halten Dann brauch ich noch 2 dosen red bull
Wie siehts mit nem Live Results Thread aus? Übernimmt den einer? Dann müssen wir nicht alles hier drin vollspamen ;)
Zitat:Original von Ragnarok MS
Wie siehts mit nem Live Results Thread aus? Übernimmt den einer? Dann müssen wir nicht alles hier drin vollspamen ;)

Ich mach die Results.
bin auch ma dabei guten morgen alle.
morgen! ich bin so gespannt!! gleich gehts los :nervous:
bin schon richtig gespannt wie gut die verfassung vom brooklyn brawler bei seinem return ist ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 520 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste