Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Bei SvR'11 konnte man 'frei' herumlaufen?? Ernsthaft? Man eierte seine vorgesehenen Wege lang, von Locker Room zu Locker Room, zum Trainers Room, zum GM Office und in die Arena. Dann liefen da noch andere Wrestler lang, die man entweder ansprechen musste oder provozieren konnte, um einen Brawl zu starten. Fand ich absolut langweilig.

Die Verfolgungen Backstage bei WWE'12 und die kleineren Sequenzen finde ich da deutlich besser. Da ginge sicher mehr, ist aber zumindest nicht so öde wie das unnütze, nicht wirklich 'freie' herumlaufen beim Vorgänger. Hier passt es zur wirklich gelungenen Umsetzung der RtWM-Story und bietet genügend Abwechslung zu Matches und Promos.

edit: Gibt ein dutzend kleiner Details, die mir schlicht auf die Nerven gehen und bei denen mir teilweise auch das Verständnis für die Umsetzung fehlt. Das fängt bei den Titeln an, die man im WWE-Welt :rolli: Modus nicht vakantieren kann. Und wenn man, wie ich, einige Titel so gar nicht verwenden will, weil es eh keine Rankings dazu gibt oder man sie nicht der dritten Show zuteilen kann, oder, oder.. dann braucht man eine Titel-H**e, die alle unerwünschten Titel hält und nie eingesetzt wird - Michael Cole.
Dann heißt der Title, z.B. "Attitude Era's WWE Championship" und wer kommt zum Ring? Der "Attitude Era WWE Champion".. sowas nervt mich. Ich will, dass es WWE Champion heißt und doch ein anderes Design hat... usw. usf. könnte darüber noch Stunden texten.. lass es aber Breites Grinsen
Naja , wie gesagt es war noch Verbesserungwürdig Breites Grinsen
Aber so wie es jetzt ist geht es irgendwie sehr schnell .
Man springt etwas von Match zu Match , etwas schade .
Hätte man das alte Prinzip verbessert , hätte es mir mehr gefallen .

----------------------
Spielt ihr das Spiel auf der PS3 ?
Wenn ja schreibt mir ne PM man bespricht wann Zeit ist und ihr geht 1 on 1 with the great one ;) :winke:
Zitat:Original von siasy95
Spielt ihr das Spiel auf der PS3 ?
Wenn ja schreibt mir ne PM man bespricht wann Zeit ist und ihr geht 1 on 1 with the great one ;) :winke:

Hast eine PM!
Mal sehen, was du wirklich drauf hast... Teufel ;)
Die Jungs von WWEGames teasen ganz große News für diesen Monat:

"January is SUCH a big month for @WWEGames. And that's not just because of #WWE12... #cryptictweet"
Jericho als DLC?
Hab ich mir auch gedacht. Das Wort "cryptic" ist definitiv eine Anspielung drauf! (8)
würde es sehr gut finden wenn Chris Jericho als DLC ins Spiel kommt Daumen hoch
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durch gelesen und weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde oder sogar schon beantwortet.Aber ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.

Ich hab jetzt fast alles frei gespielt,Auser einen Titel.Und ich weiß nicht welcher es seien soll und wie ich ihn frei spiele.Auf allen Internet Seiten hab ich schon gekuckt aber es werden mir nur 13 Titel angezeigt die man Freispielen kann.Im Spiel selbst werden aber 14 angezeigt???

Hier die Liste von denen die ich schon hab angezeigt in der Checkliste:

-Hardcore Championship
-Million Doller-Titel
-World Tag Team-Titel
-WWE Tag Team-Titel
-???
-Classic ECW Championship
-Attitude Era's WWE Championship
-Champion of Champions-Titel
-Classic WWE Intercontinentel Championship
-WWE Light Heavyweight-Titel
-European Championship
-WCW World Heavyweight Championship
-WWE Championship(WCW)-Titel
-WCW Championship
Zitat:Original von RKO2011
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durch gelesen und weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde oder sogar schon beantwortet.Aber ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.

Ich hab jetzt fast alles frei gespielt,Auser einen Titel.Und ich weiß nicht welcher es seien soll und wie ich ihn frei spiele.Auf allen Internet Seiten hab ich schon gekuckt aber es werden mir nur 13 Titel angezeigt die man Freispielen kann.Im Spiel selbst werden aber 14 angezeigt???

Hier die Liste von denen die ich schon hab angezeigt in der Checkliste:

-Hardcore Championship
-Million Doller-Titel
-World Tag Team-Titel
-WWE Tag Team-Titel
-???
-Classic ECW Championship
-Attitude Era's WWE Championship
-Champion of Champions-Titel
-Classic WWE Intercontinentel Championship
-WWE Light Heavyweight-Titel
-European Championship
-WCW World Heavyweight Championship
-WWE Championship(WCW)-Titel
-WCW Championship

Hier ist ne Liste aufgebaut wie deine! An Stelle der Fragezeichen steht da der WWE Championship -> Link
Danke erst mal dafür.Aber was heißt das jetzt im klar Texst?Im PPV-Mode???
Die meinen doch wohl in der WWE Welt oder nicht?Ich probier's einfach mal.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste