Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rueckblick: Was war das beste Match aus der Karriere von...?
WM 25 gegen Shwan, für mich ganz eindeutig.

Der Undertaker hat sich zum Glück in seiner Karriere auch technisch sehr weiter entwickelt. Wo er am Anfang noch langsam im Ring sich bewegte, und eigentlich nur sein Walk auf dem Seil aufsehen erregend war, hat er danach einige Techniken und sogar Highflying Moves gelernt. Auch wenn er seine Cltohlines in die Ringecken zeigt, bewegt er sich erstaunlich schnell, für einen Mann seiner Größe.

Sein Hells Gate sieht toll und glaubhaft auf, bei seinen Beinen, Sein Tombstone und der Last Ride sind glaubwürdige Finisher (im Gegensatz zu Hogans Legdrop *lol*).

Vom Gimmick her würde ich auch seine Ministry Zeit als tollste ansehen, das beste Match ist für mich das oben genannte.
Muss Mephisto bzgl. des Matches bei Badd Blood zustimmen. Das hat damals wirklich 5 Sterne bekommen? Kann ich nun wirklich nicht verstehen... ich weiß schon, dass es etwas noch nie Dagewesenes war, aber die volle "Punktezahl" hätte es nicht verdient gehabt. Im Grunde war es ein normales Singles Match mit einer Zelle drumherum. Besser als die HIAC Matches, die in den Jahre folgten, fand ich es jetzt auch nicht.
Das beste Match in der Karriere von “The King of Harts“ Owen Hart?

Eigene Meinung:
Matches dir mir sofort einfallen:
Bret Hart & Owen Hart vs The Steiner Brothers (anfang 1994)
Bret Hart vs Owen Hart (WM X)
Bret Hart vs Owen Hart (Houseshow 1994 - Iron Man Match)
Bret Hart vs Owen Hart (Summerslam 1994 - Steel Cage Match)
Owen Hart vs Davey Boy Smith (Raw 1997)

Am besten gefiel mir wohl das Match beim Summerslam 94. Owen haette damals ohne weiteres den Title auch gewinnen koennen. Er war absolut glaubhaft auf einem Niveau zu Bret Hart.
Zitat:Original von Nefercheperur
Eigene Meinung:
Bret Hart vs Owen Hart (Houseshow 1994 - Iron Man Match)

Gibts das Match irgendwo zu sehen? Das hört sich so dermaßen großartig an!
Zitat:Original von Mephisto
Viel Spass. Smile
[YOUTUBE]uZVNXGAU2XA[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Mephisto
Viel Spass. Smile
[YOUTUBE]uZVNXGAU2XA[/YOUTUBE]

Tausend Dank, Nef! Bier Bier
Show Content
Tja, der gute Owen... viel zu früh von uns gegangen. Wolfgang Stach berichtet ja immer wieder, was für ein toller Kerl er war.

Was sein bestes Match angeht... da muss ich persönlich sagen sein Steel Cage Match vom SummerSlam 1994. Immer noch DAS Steel Cage Match schlechthin für mich!
Meine Meinung: Ich wuerde das In Your House 10 Match 1996 zwischen Shawn Michaels und Mankind nehmen. Das war glaube ich sogar Match des Jahres. Das Finish mit Sid, Vader und dem Undertaker gefiel mir nicht so gut, aber das Match selbst war super.
Mick Foley hat mich vor allem immer in seinen Hardcore Matches überzeugt. Nicht umsonst heißt er wohl auch Hardcore-Legend. ;) Ich hab natürlich viele seiner ECW-Matches gesehen, die teilweise auch sehr zu überzeugen wussten, aber als bestes Match würde ich das Hardcore Match gegen Randy Orton von Backlash 2004 ansehen. Nicht nur war das ein fantastisch geführter Brawl, Orton wurde hier zum Star.

Knapp dahinter käme vs. Edge (WM 22), vs. HBK (IYH 10), das HIAC Match gegen den Taker (KotR 98) und natürlich auch das I Quit Match gegen The Rock (Rumble 99).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 729 13.04.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Draft 2016 Rueckblick Nefercheperur 1 560 10.02.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Adios
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.343 12.06.2013, 08:58
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 1.820 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565
  Das beste Jahr in der Karriere von Shawn Michaels? Nefercheperur 0 419 13.08.2012, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste