Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 26.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling TV Taping Results
26.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 10.01.2012

#1-Contenders Knockouts Triple Threat Match for the TNA Knockouts Championship
Tara besiegte Velvet Sky und Mickie James nach einem Side Slam gegen Vevet auf Mickie und dem Pin gegen James.

Nach dem Match feierte Tara mit den Fans.

Singles Match
Alex Shelley besiegte Zema Ion nach dem Sliced Bread #2.

Backstage sah man einen Brawl von Jeff Hardy und Bully Ray. Bobby Roode kam hinzu und half Ray. Storm machte den Save, aber Roode und Ray hatten am Ende trotzdem die Oberhand. Sting verscheuchte beide dann zum Abschluss.

Mixed Tag Team Match
ODB & Eric Young besiegten Winter & Angelina Love nach dem Pin von ODB gegen Love nach einem TKO.

Nach dem Match küssten sich ODB und Young wieder.

Nun kam Sting mit Jeff Hardy und James Storm zum Ring und rief Bully Ray und Bobby Roode heraus. Das alles begann in einem Brawl, aber Sting schaffte es, die 4 Kontrahenten zu trennen. Die Crowd wollte, dass sie weiter kämpfen und Sting setzte daraufhin ein Tag Match an. Hardy und Storm gegen Ray und Roode. Alles endete wieder in einem Brawl und diesmal hatten Hardy und Storm die Oberhand. Storm forderte ein Tables Match und Sting stimmte zu.

Singles Match
Matt Morgan (/w Crismson) besiegte Samoa Joe (/w Magnus) nach der Discus Clothesline.

Nach dem Match gab es wieder einen Beat Down von Joe und Magnus gegen die Champs.

AJ Styles kam heraus und erklärte, dass er vor 2 Wochen nach einem Warum? fragte, er aber immer noch auf Antworten warten würde. Daniels und Kazarian kamen daraufhin heraus.
Kaz begann zu sprechen, gab das Mic dann aber an Daniels weiter. Dieser meinte, dass AJ diesen Song seit 10 Jahren singen würde, wenn etwas nicht so laufen würde, wie er meint, egal wer an der Macht wäre. Sie beide würden dieses Spiel nicht mitspielen und Kaz würde AJ keine Antworten schulden.
AJ meinte, dass dies ein Weg wäre, Dinge zu regeln. Daniels unterbrach und meinte, dass AJ seine Dinge immer so regeln würde, genau wie diese "dumdum-Fans".
AJ sagte dann, dass er sich jetzt umdrehen würde und Kaz auffordert, eine Entscheidung zu treffen. Kazarian machte sich auf den Weg zum Ring, stoppte dann aber wieder. Daniels lief in den Ring, aber AJ verpasste ihm einen Kick gegen den Kopf. AJ sagte dann, dass Kaz nun in den Ring kommen soll und ihm die Hand schütteln, damit dies alles wieder vorbei wäre. Kazarian kletterte in den Ring.
Nun war Daniels wieder fit und erklärte, dass er genau wissen würde, warum Kaz dies nicht macht. Anschließend sagte er, dass er nun Backstage gehen würde und bei Sting ein Match fordert für Against All Odds, um das alles ein für alle Mal zu beenden. AJ Styles vs Kazarian.

Tag Team Tables Match
Jeff Hardy & James Storm besiegten Bully Ray & Bobby Roode nachdem Hardy Roode auf einem Tisch fest hielt und Storm den Champion mit einem Elbow Drop durch diesen beförderte.

Nach dem Match attackierte Ray Storm und Hardy mit einem Stuhl und holte einen weiteren Tisch in den Ring. Roode kümmerte sich dann um Storm und Ray verpasste Hardy eine Turnbuckle Powerbomb durch den Tisch. Am Ende kümmerten sich Offizielle und Ärzte um Hardy, während Ray und Roode die Halle verließen.
Was mich bissl nervt ist, dass Sting es immer schafft den Save zumachen. Ansonsten hört es sich doch gar nicht mal so schlecht an, was sich im ME zur Zeit tut. Und mit Aries vs. Shelly sowie AJ vs. Kaz hat man 2 richtige Kracher Matches für den nächsten PPV
Ich find die Shows lesen sich richtig gut!! Daumen hoch

Freu mich fast scho drauf und werd sie mir sicher ansehen!! :=:
Zitat:Original von Double F
Ich find die Shows lesen sich richtig gut!! Daumen hoch

Freu mich fast scho drauf und werd sie mir sicher ansehen!! :=:

Kann ich dir nur zustimmen. Die letzten Results lesen sich richtig gut, freut mich für TNA. Bei Against All Odds sollte es dann wohl zum 4 Way um den World Title kommen.
[YOUTUBE]9nwOn_o9aBU[/YOUTUBE]
Hat die Show schon jemand gesehen? Lohnt es sich, die anzusehen? Heute Abend gehts bei mir etwas ruhiger zu und suche deshalb Beschäftigung... Breites Grinsen
Ich hab sie gesehen.Die Matches waren bis auf das Mixxed Tag Match & Joe vs Morgan sehr nett anzusehen.Ebenfalls gefallen hat mir das Segment mit AJ,Daniels & Kaz.Im großen und ganzem war´s ne ordentliche Ausgabe. :=:
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich hab sie gesehen.Die Matches waren bis auf das Mixxed Tag Match & Joe vs Morgan sehr nett anzusehen.Ebenfalls gefallen hat mir das Segment mit AJ,Daniels & Kaz.Im großen und ganzem war´s ne ordentliche Ausgabe. :=:

Oh gut, dann schau ich später mal rein, danke peep! Daumen hoch

Die Results lesen sich in letzter Zeit schon gut, aber ich hatte einfach keine Zeit, wieder eine komplette Show zu sehen. Hab auch deshalb echt keine Ahnung, was da los ist. Breites Grinsen
Eine weitere gelungene Show.

Das Tara gewinnt fand ich sehr überraschend, und nicht ganz nachvollziehbar. Aber abwarten, ich glaube da entwickeld sich noch etwas.

Shelley gegen Ion war klasse, freue mich schon sehr auf Aries vs Shelley bei AaO.

Die EY & ODB macht immer noch Spass, vor allem die Szene mit dem "Eierbecher" LMFAO Wobei das Rumgehample am Anfang des Matches wurd langweilig.

Bei den Bischoffs bin ich nun auch überzeugt das Hogan der Trainer ist, anders ist Easy E´s Reaktion nicht zu erklären.

Joe muss sich für Morgan hinlegen? Es wird Zeit das die Title wechseln... Nur irgendwie befürchte ich das dies nur Kampflos passieren kann. Eventuell durch Verletzung, würde zu den Beatdowns passen.

Kaz nun gegen AJ bei AaO, sehr schön. Neugierde bleibt was Daniels in der Hand hat um so über Kazarian zu bestimmen.

Die Main Fehde zog sich wie ein roter Faden durch, die Show. Der Brawl am Anfang war richtig intensiv, selbst Hardy macht momentan eine recht gute Figur. Main Event war wirklich Highligt der Show
freu mich schon drauf mir die show morgen anzuschauen denn vom Lesen her jetzt schon top mMn!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 620 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 494 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 428 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45