Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Eve Torres
Frei nach Bruno Mars, "I'd jump out of a plane for ya" - oder so ;)
Aber ehrlich jetzt, einmal aus nem Flugzeug springen (natürlich mit Fallschirm) würde mich schon mal sehr reizen...auch wenn Eve nicht dabei sein kann.... Breites Grinsen

War schon mal jemand von euch Skydiven?
Zitat:Original von mol
War schon mal jemand von euch Skydiven?
Nein. Und das werde ich auch nie. Es sei denn, du legst mir einen fetten Betrag auf den Tisch. ;)

Mutig von der wunderschönen Eve. Der Typ hatte es gut. Breites Grinsen
Das war sicher auch schwer für den Typen, ich hätt da glatt vergessen, dass es ja auch noch einen Fallschirm zu öffnen gibt Breites Grinsen

Ich würde meine Meinung bei einem fetten Betrag und/oder z.B. Eve wahrscheinlich ändern, aber sonst würde dann doch meine Vernunft siegen, obwohl ja eher nicht viel passieren kann Breites Grinsen
Zitat:Original von FC Liverpool
ich hätt da glatt vergessen, dass es ja auch noch einen Fallschirm zu öffnen gibt Breites Grinsen
Geniale Aussage! Made my day!! LOL
Chris hat mich gerade mit dem Swagger-Video daran erinnert,das es ja noch ne Ask Eve-Ausgabe gibt die ich noch nicht gepostet habe. Breites Grinsen

[YOUTUBE]ht3Te5wDQqac[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MLBKqy2TkSM&feature=g-all-u&context=G2971abdFAAAAAAAAAAA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]qe4QmBw3OXs&list=UUH2PO8Cz_usAm2Uutwijaaw&index=1&feature=plcp[/YOUTUBE]
Hab ich schon erwähnt, das ich die Heel-Eve liebe? :9

[YOUTUBE]54x7Zs-KpBg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Auf jeden Fall besser als die Face-Eve. Auch wenn viele der Meinung sind, dass sie immer noch nicht schauspielern kann. Breites Grinsen

Ich finde allerdings, dass sich ihr Charakter in den letzten paar Wochen großartig entwickelt hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste