Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 09.01.2012
Nur das der Unterschied mit Kane der ist, dass er 1. viel cooler so aussieht und 2., dass er irgendwie als Reinkarnation seines alten Ichs kommen musste..... Ansonsten hat er (ausser der Fehde mit Taker) wirklich nur wie ein Clown zum Teil ausgesehen^^
Ich denke Jericho macht im Moment nur einen auf Face, gute Laune usw. Irgendwann, wenn er wieder mit den fans redet wird er ihnen vorwerfen wie dumm und ignorant sie sind und ist damit heel. seine emotionen sind einfach zu übertrieben dargestellt...
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Chris Jericho jetzt schon Heel ist (oder Tweener?). Zumindest ist deutlich zu erkennen, was die WWE vor hat und wohin die ganze Gesichte führen wird. Ich hätte mir aber zumindest in dieser Woche ein bisschen mehr erwartet, nachdem mir sein Comeback auf eine eigene Art und Weise sehr gut gefallen hat. Dass er zu weinen begann, fand ich ein bisschen strange, es es würde auf jeden Fall zur Theorie von MRCurtHennig passen.

Funkasaurus Brodus Clay erinnerte mich an The Godfather und Rikishi zugleich. Auf Dauer wird er das Gimmick aber nicht behalten, da lege ich mich fest. Früher oder später wird er wieder zur Zerstörungsmaschine umtransformiert werden. Sicherlich sollte man aber erstmals abwarten, wie er in den kommenden Wochen von den Fans angenommen wird. Eines ist jedoch sicher: ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Dieser Anzug...und der Theme. Ich hab mich weggeschmissen. Breites Grinsen
Zur ganzen Jericho Diskussion:

Schaut euch noch einmal dieses Video (Nummer 4) an.

[YOUTUBE]7Bet8xAdoew&feature=fvst[/YOUTUBE]

- Wann geschehen die Dinge / Was sind die Zeichen seiner Rückkehr?

- Die Antwort: Wenn SIE es uns sagt

- Sie bewahrt die Geheimnisse seiner Rückkehr und seiner Wiedergeburt

Es könnte also durchaus sein, dass Jericho zunächst die Fans mit offenen Fragen (und On-Air Verhalten) verwirrt, bis SIE kommt und Licht ins Dunkel bringt.

Damit würden die Videos wieder Sinn ergeben.
Also...

CM Punk vs. Swagger - gutes Match hat mir gefallen, richtiges Wrestling, hatte schon fast Title Niveau.
Das Ende kann nur vom Ref gebotcht sein, ich vermute Swagger sollte nocheinmal aus dem Cover raus um dann im Anaconda Wice abzuklatschen. Kannte den Ref auch gar nicht ehrlich gesagt.
Auch wenn Swagger manchmal wie ein "Riesenbaby" (Zitat meine Frau) rüberkommt, hat er echt mehr solche Matches verdient.

Jerichos Return war ja fast eine Kopie vom letzten Mal... fetzige Jacke... passt aber alles noch nicht zu den Videos... das "Heulen" war so schlecht geschauspielert das war das traurige daran.
Ich hoffe da kommt Schwung in die Story und er zeigt endlich ob er eine Weltuntergangsverrückter ist oder was auch immer.

Brodus Clay, was soll man sagen, die Meinungen sind verschieden hier, meine auch, einerseits witzig und Brodus hatte sichtlich Freude daran als Face aufzutreten. Seine Tanzeinlagen und die eine Kopfnuss haben mir schon gefallen, andererseits passte das gar nicht zu den Promo Videos und er ist als Monster sicherlich auf Dauer wirksamer. Sein Match war ja - bis auf die Tanzeinlagen - eine 1:1 Kopie seiner wöchentlichen Superstar Matches vor wenigen Wochen gegen lokale unbekannte Wrestler.
Da habe ich mir vom Return mehr erwartet.
Der arme Curt Hawkins, darf endlich mal bei Raw ran um sich denn für Brodus hinzulegen. Er ist kein schlechter Heel, das mit seinem Gehstock kommt gut arrogant rüber.

Zack Ryder... ich bin ja ein Sypatisant von ihm.. aber warum ist der immer so aufgerend und hektisch.. ich versteh den nicht, bei seine Youtube shows spricht er klar und deutlich und bei Raw haut er 1000 wörter die Sekunde raus. Ansonsten gefällt mir die Ganze Cena/Ryder/Kane/Eve Story schon.

Wirklich witzig war , wie schon angemerkt, dass er erst ohne Wagenheber den Reifern wechseln wollte. Seine Verletzung ist defintiv storyline (glaube ich bei Randy Orton auch langsam wenn er von den Bahamas twittert!).

Sheamus Potential wird verballert wenn man ihm Santino an die Seite stellt. Nee nee

Ansonsten Fazit, Show wirklich sehr überladen aber OK, das hat mich gestern Abend wach gehalten.
Zu dem mit dem Heulen und schlecht geschauspielert und so:
Er spielt mMn sowieso alles ^^ Deshalb ist es ja auch so geil Breites Grinsen
Er verarscht die Fans sowas von (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste