Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 13.01.2012
Dann müsstest du auch große Teile der Suplexvarianten und Top Rope Aktionen verbieten - sowie Bumps durch Tische oder Leitern/von Leitern.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie groß das Risiko mit und ohne Schutz der Hände einer Gehirnerschütterung ist, aber ich denke schon, das sich das Risiko deutlich minimieren lässt.
Es geht hier halt um die Frage, welches Risiko man in Kauf nehmen möchte und welches nicht.
Also mich hat die Ausgabe ganz gut unterhalten, ich fand das Match zwischen Gabriel und Slater erstaunlich gut, auch von Slater.

Der Mainevent war ok, und es war ja offensichtlich, dass Brian mit AJ abgesprochen hat, sich umrennen zu lassen, damit er seinen Titel behält, als er mit ihr im Backround gesprochen hatte und fragte: Wie sehr liebst du mich, lass uns mal über was reden.

Der Heelturn von Bryan war insgesamt gut gemacht, gibt ihm mehr Profil.

Nur Booker am Mic hat mich wieder gestört Smile
Es ist bei jeder Aktion Risiko dabei, von daher hast du sehr recht damit, und deshalb würde ICh sagen wir lassen die Angelegenheit und kommen wieder auf die restliche Ausgabe zu sprechen... :winke:

Werde mir die Episode nachher ansehen, auf Bryan's Heelturn freue Ich mich schon...
Singles Match
Justin Gabriel besiegte Heath Slater
Das war sogar ein sehr gutes match bis Hornswoggle wieder alles kaputt machte. Gabriel hat zwar gewonnen, aber noch nicht einmal clean sad

Non-Title Match
Cody Rhodes besiegte Ezekiel Jackson
weiterer Aufbau für Cody. Seine Promo war klasse, das kann was werden mit dem WHC dieses Jahr!

Singles Match
Ted DiBiase besiegte Drew McIntyre
Oh gott, McIntyre bekommt aber seine letzte Chance vermutlich das nächste mal. Es ist wohl etwas größeres geplant mit Hunico und Dibiase.

Singles Match
Sheamus besiegte Jinder Mahal
Das war klar, Sheamus mit immer mehr Aufbau. Nächste Woche gehts gegen Barrett, man darf bestimmt ein gutes match erwarten.

Singles Match
David Otunga besiegte Santino Marella
This was unexpected! "Dave" darf gewinnen, ganz selten. Match war natürlich schlecht Breites Grinsen

Singles Match
"The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegte Tyson Kidd
Nach ein paar sekunden??!! Kidd ist ein echt guter Wrestler und dann sowas... Nee nee

Singles Match
Tamina besiegte Natalya
Da sag ich mal nix zu.... :pfeif:

WWE World Heavyweight Title No Disqualification Match
Daniel Bryan © (w/ AJ) vs. Big Show endete in einem No Contest, nachdem Big Show versehentlich mit AJ zusammenstoß, welche daraufhin auf einer Trage aus der Halle gebracht werden musste.
Also die Kollision... Dämlich... Beste war noch, als die Fans "She's ok" gechantet haben LMFAO
Das Beste an Brodus Clay war, wie Teddy Long in seinem Office zu der Musk abging, da hab ich sehr gelacht Smile
Hab mir die Ausgabe auch gerade an geschaut.Also mit hat dass ganze überhaupt nicht gefallen.

Bis auf denn Main Event will ich auch gar nicht weiter auf die Ausgabe drauf ein gehen.Da alle Fehden zu einem Minimalen voran getrieben wurden.

Bryan gegen Show.Der Kampf an sich war gut.Jeder hatte abwechselnd die Oberhand.Was mich auch stört sind die Stuhl schläge,aber darüber wurde hier schon genug Diskutiert.
Das Ende war meiner meinung nach Groten Schlecht!!!!
Wie D-Bryan langsam aber sicher Turnt gefällt mir.Aber dieses Ende ist für mich nur lahm.Und dann zieht A.J noch mit bei dieser Maskarade(anscheinend!?).

Man sollte Henry nâchste Woche gewinnen lassen und D-Bryan Turnen und ihn aus dem WHC-Rennen raus nehmen.
Zitat:Original von Zar
Das Beste an Brodus Clay war, wie Teddy Long in seinem Office zu der Musk abging, da hab ich sehr gelacht Smile
War wirklich cool mitanzusehen Breites Grinsen Hab seit mehreren Tagen zudem einen argen Ohrwurm. In meinem Kopf wird andauernd "Somebody Call My Momma" abgespielt. LOL

[YOUTUBE]gistYBf-rkM[/YOUTUBE]

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man ruhig jemand anderen als Tyson Kidd für den Squash hätte nehmen sollen. So ein talentierter Junge!
Oh mann wie geil, Teddy ist der Dance King Number One.... LOL
WWE SmackDown!
24 Minutes in 8 Matches (last week 29 Minutes)

Breakdown
Justin Gabriel versus Heath Slater: 3 Minutes
Cody Rhodes versus Ezekiel Jackson: 2 Minutes
Drew McIntyre versus Ted DiBiase: 4 Minutes
Sheamus versus Jinder Mahal: 4 Minutes
David Otunga versus Santino Marella: 2 Minutes
Tyson Kidd versus Brodus Clay: 1 Minute
Tamina versus Natalya: 1 Minute
Daniel Bryan versus Big Show: 7 Minutes
Was soll man zu diesen Matchzeiten noch sagen Nee nee
Vor allem sind die ja alle sogar aufgerundet.
Einfach nur ärmlich

Armer TK, arme Natalya sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.174 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.921 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.510 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.513 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.959 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste