Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring Ka King Sammelthread - News rund um das neue Indienprojekt von TNA
bin schon sehr gespannt auf die erste Ausgabe Daumen hoch

alles in allem klingt das nach einem guten Vormat ;)

Wird Ring Ka King eigentlich auch in Deutschland ausgestrahlt? auf Sky oder so ;)
Zitat:Original von Scary
Wird Ring Ka King eigentlich auch in Deutschland ausgestrahlt? auf Sky oder so ;)

Nein, die Folgen ausschließlich in Indien ausgestrahlt.

Je nach Erfolg usw. kommt die Sendung aber vielleicht auch eines Tages noch nach Deutschland - man muss einfach abwarten, wie das Projekt bei den Fans ankommt und wie es sich insgesamt entwickelt ;)
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von Scary

Nein, die Folgen ausschließlich in Indien ausgestrahlt.

Je nach Erfolg usw. kommt die Sendung aber vielleicht auch eines Tages noch nach Deutschland - man muss einfach abwarten, wie das Projekt bei den Fans ankommt und wie es sich insgesamt entwickelt ;)

OK danke ;)

Ich möchte aber mal schon hoffen das es die Show nach der Ausstrahlung auf Youtube zu sehen gibt oder wo anders,denn dieses Format hat sehr viel Potenzial ;)

Und der Erfolg wird auch irgendwann kommen,da bin ich mir schon fast sicher ;) Voraussetzung dafür ist nur,dass die Match Quali recht gut ist Daumen hoch
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das gut wird. Die Crowd soll ja abgegangen sein wie blöd und das ist schon fast die halbe Miete.
- Neues Promovideo zum Ring Ka King-Projekt von TNA Wrestling (mit ersten Ausschnitten der Shows):

[YOUTUBE]queJ6I0ERAk[/YOUTUBE]
- Hier die Berichte von den Fernsehsendern CBV News India, News20four und Starnews zu den Ring Ka King-Shows:

CBV News India
[YOUTUBE]KSdZ4QFqe90[/YOUTUBE]

News20four
[YOUTUBE]lgqMuQO13PU[/YOUTUBE]

Starnews
[YOUTUBE]EkxS-0Kgq1A[/YOUTUBE]
- Bei den gestrigen Ring Ka King TV Tapings kam es zum ersten Steel Cage Match in der Geschichte des Landes Indien. Dieses teilte Jeremy Borash auf seinem Twitter-Account mit. An den Tweet hängte er noch das folgende Bild an: *Klick*

- Im Internet gibt es bereits ein Video zu sehen, in welchem gezeigt wird, dass sich Scott Steiner bei den TV Tapings mit den Fans in der Halle anlegt hat. Wann die Szenen in voller Länge ausgestrahlt werden, bleibt abzuwarten.

[YOUTUBE]cXJAGPwiagE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]vtoG5hLnCho[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]IhH8wWTgPCo[/YOUTUBE]
- Einige von vielen Werbetafeln und ein Plakat zum Ring Ka King-Projekt:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/120125/saowe7lk.jpg]

[Bild: http://s1.directupload.net/images/120125/abwp5q8k.jpg]

[Bild: http://s14.directupload.net/images/120125/pohjg7ut.jpg]

Werbevideo:

[YOUTUBE]6Ps2eK1jDwY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jImsYY3S8VQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]UmQ32P3YDLc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Ov1amym4UaM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]F7fKuff0XJ4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]WYvdeLhdJOE[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 8.222 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.211 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der offizielle SHIMMER Thread: News, Results rund um toughe Frauen Silk 61 15.391 06.10.2011, 03:18
Letzter Beitrag: CEagles
  King of The Minors - King of Trios 2010 + Steen/Generico Special Tippspiel Silk 17 3.735 23.04.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 27.702 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste