Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE Theme Song Thread
Scheint der offizielle Theme Song zu sein. Gerade bei Raw wurde mit dem Song ein Hype Video von Rock und Cena untermalt.
Zitat:Original von Snakebite20000
Scheint der offizielle Theme Song zu sein. Gerade bei Raw wurde mit dem Song ein Hype Video von Rock und Cena untermalt.
Na toll. Vielleicht gewöhn ich mich aber noch dran, wenn ich ihn öfter höre. Aber Big-Time-Feeling will da nicht so recht aufkommen... sad
So, hab es auch mal geschafft mir den Song anzuhören (warum ist dieser Thread eig nich im WWE Bereich? ;) ). Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen.
Im Gegensatz zu Written in the Stars, der bei mir noch heute BIg Time Feeling verursacht, finde ich diese Song totalen Mist. Kein Feeling, nur dummes rumgerappe. :/:
[YOUTUBE]xaCkrT0lq24[/YOUTUBE]

PS: Könnte bitte jemand den Ausgangspost aktualisieren? :winke:
Nach dem ich das Wrestlemania Theme jeden Tag gehört hab, gefällts mir doch ganz gut Breites Grinsen Kommt zwar nicht an "Written in the Stars" ran, aber weiß nun doch anzukommen bei mir Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000
Nach dem ich das Wrestlemania Theme jeden Tag gehört hab, gefällts mir doch ganz gut Breites Grinsen Kommt zwar nicht an "Written in the Stars" ran, aber weiß nun doch anzukommen bei mir Daumen hoch
Ich habe den Song mittlerweile akzeptiert, bin aber doch noch relativ weit davon entfernt, ihn freiwillig zu hören. Das würde mir nicht einfallen. Breites Grinsen
Der Elimination Chamber Theme Song ist verdammt genial. Nickelback rulez! ;)
[YOUTUBE]xScsmPyspLg[/YOUTUBE]
Boah, noch so eine 08/15 Discoplatiknummer - musikalisch ist WM schon jetzt ne Katastrophe!
Jop, schlimmer gehts nimmer. Breites Grinsen;)
Ich habe nix gegen das Lied, finde es auch nicht so schlecht, aber es ist halt kein Lied für WrestleMania... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.702 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der TNA Theme Song Thread Fry 18 4.550 20.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste