Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
17.01.2010 - Heute vor 2 Jahren:
Der TNA Genesis PPV fand statt. Im Main Event turnte AJ Styles gegen Kurt Angle, die eine Fehde um die World Heavyweight Championship mit tollen Matches hatten. Hernandez & Matt Morgan gewannen die Tag Team Championship und Tara die Knockouts Championship.

17.01.1985 - Heute vor 27 Jahren:
Mark Briscoe erblickt das Licht der Welt.

17.01.2000 - Heute vor 12 Jahren:
Kevin Sullivan wurde Booker der WCW. Daraufhin forderten unter anderem Chris Benoit, Eddie Guerrero und Dean Malenko ihre Entlassung. Die Radicalz gingen zur WWF, andere konnten überzeugt werden, zu bleiben.
Zitat:Original von Sawyer
14. Januar 2001 - Heute vor 11 Jahren
In Indianapolis, Indiana fand WCW Sin statt. Ernest Miller besiegte Mike Sanders und wurde neuer WCW Commissioner. Im Main Event besiegte Scott Steiner Jeff Jarrett, Sid Vicious & Animal in einem Four Corners Match um seinen WCW World Title zu verteidigen.

Das war doch das Match, wo sich Sid so schwer verletzt hatte... Übel, hab die Bilder immernoch im Kopf...
Absolut richtig. Ich kann diese Szene einfach nicht sehen. Allein wenn ich daran denke (also jetzt z.B.), bekomm ich Gänsehaut.
Absolut richtig. Ich kann diese Szene einfach nicht sehen. Allein wenn ich daran denke (also jetzt z.B.), bekomm ich Gänsehaut.

Aber was muss den Sid auch geritten haben vom obersten Seil mit einem Big Boot auf Steiner herab zuspringen?
Es war WCW im Jahr 2001. Da gabs alles. Breites Grinsen;)

Aber ernsthaft, weiß ich auch nicht. Ziemlich riskanter Move. Hätte er sich denken müssen, dass es so enden könnte!
Es war WCW im Jahr 2001. Da gabs alles. Breites Grinsen;)

Aber ernsthaft, weiß ich auch nicht. Ziemlich riskanter Move. Hätte er sich denken müssen, dass es so enden könnte!

Naja ich kann glaube ich recht leicht behaupten, dass das Jahr 2001 (auch wenn es nur ein paar Monate ging) bis dahin nicht das schlechteste war, da war es 99/00 um einiges chaotischer

EDIT: Die Verletzung führte doch auch zum Karriereende oder?
Ob sie auch zum Karriereende führte, da bin ich momentan überfragt.^^

18. Januar 1971 - Heute vor 41 Jahren
Ivan Koloff besiegte Bruno Sammartino bei einer WWWF Houseshow um den WWWF World Heavyweight Title. Damit endete Sammartino's 7-jährige Titelregentschaft.

18. Januar 2000 - Heute vor 12 Jahren
Chris Benoit, Perry Saturn, Dean Malenko sowie auch Eddie Guerrero wurden von World Championship Wrestling (WCW) entlassen. Schon bald danach waren alle vier bei der WWF zu sehen.
19. Januar 1991 - Heute vor 21 Jahren
Sgt. Slaughter besiegte The Ultimate Warrior um den WWF World Heavyweight Title.

19. Januar 2009 - Heute vor 3 Jahren
CM Punk besiegte William Regal bei einer WWE Monday Night RAW Ausgabe um den WWE Intercontinental Title. Außerdem feierte Vince McMahon bei dieser Ausgabe seine Rückkehr.
Zitat:18. Januar 2000 - Heute vor 12 Jahren
Chris Benoit, Perry Saturn, Dean Malenko sowie auch Eddie Guerrero wurden von World Championship Wrestling (WCW) entlassen. Schon bald danach waren alle vier bei der WWF zu sehen.
Das war fuer mich einer der Punkte der mich zu der Ueberzeugung kommen lies das die WCW bald schluss macht. Gleich vier Top Wrestler zu verlieren auf einen Schlag, das war ein riesen Verlust fuer die Promotion, das konnte man nicht kompensieren im Roster. Weitere Wrestler drohten ebenfalls die Promotion zu verlassen als Sullivan Headbooker wurde, es war eine sehr gefaehrliche Situation fuer die Promotion. Dabei war es noch fataler imo das Chris Benoit kurz zuvor den WCW World Heavyweight Title gewann, und dann als Champion ging. Es folgte eine Zeit wo der World Title in diesem Jahr ueber 15 mal wechselte. Chaosbooking und Title Entwertung.

Fuer die WWF war die Situation auch nicht so einfach, man bekam auf einen Schlag auch vier Top Wrestler dazu. Das fuehrte dazu das die WWF was das In Ring Produkt angeht im Jahr 2000 eines der besten Jahres ihres gesamten bestehens hatte. Aber man musste natuerlich viel aendern, Taz war ein Wrestler der darunter litt, die gesamte Midcard aenderte sich bei der WWF.
20. Januar 2002 - Heute vor 10 Jahren

In der Philips Arena von Atlanta, Georgia veranstaltete die World Wrestling Federation (WWF) den Royal Rumble PPV. Im zweiten Match des Abends gewann William Regal den WWF Intercontinental Title von Edge. Im Co-Main Event verteidigte Chris Jericho seinen WWF Title gegen The Rock. Im alljährlichen Royal Rumble Match kam es zu Beginn zu einem Upset. Tough Enough-Gewinner Maven eliminierte völlig überraschend den Undertaker, nur um anschließend vom Deadman verprügelt zu werden. Triple H gewann das Match schließlich, nachdem er Kurt Angle eliminieren konnte. Es handelte sich übrigens um das längste Royal Rumble Match aller Zeiten mit 1 Stunde, 9 Minuten und 22 Sekunden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 483 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste