Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 12.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling TV Taping Results
12.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 09.01.2012

Zu Beginn kommt World Heavyweight Champion Bobby Roode heraus und spricht über seine Titelverteidigung bei Genesis. Anschließend verspottet er James Storm, AJ Styles und Jeff Hardy, bevor er Hardy heraus rief. Statt diesem kam jedoch Sting heraus und auch er sprach über Genesis und den DQ-Sieg von Hardy. Anschließend legte Sting ein Re-Match der Beiden als heutigen Main Event fest.

Knockouts Steel Cage Match
Mickie James besiegte Madison Rayne

Non Title Tag Team Match
Crimson & Matt Morgan besiegten The Robbies (Robbie E & Robbie T) nach dem Double Chokeslam.

Samoa Joe und Matt Morgan kamen danach zum Ring und fertigten die Champions ab.

Nun kam Eric Bischoff heraus, um über seinen Sohn Garrett zu sprechen. Dieser lies nicht lange auf sich warten und erklärt, dass er stolz wäre, jetzt ein vollwertiger TNA Wrestler im Roster zu sein. Dies würde ihn deutlich von seinem Vater abgrenzen. Am Ende erklärte er noch, dass er von einem großen Namen trainiert würde. Er schubst seinen Vater zu Boden und verlässt den Ring.

Knockouts Match
ODB (/w Eric Young) besiegte Winter (/w Angelina Love)

Nun kam AJ Styles zum Ring und er rief Kazarian heraus. Er fragte, was zwischen Kaz und Daniels ablaufen würde und wieso er ihn letzte Woche hintergangen hat. Kazarian meinte, dass er keine Ahnung hätte, was AJ meint, ehe Daniels heraus kam und AJ als Schwächling bezeichnete. AJ attackierte Daniels, Kaz verlies den Ring und zog am Ende Daniels zum Save ebenfalls aus dem Ring. AJ blieb dann am Ende alleine im Ring zurück.

Nun kam James Storm heraus und er rief Kurt Angle zu sich in den Ring. Er sprach über das Match bei Genesis, dass Angle nur durch einen Trick gewonnen hat. Storm forderte nach einem kurzen Wortgefecht dann ein Re-Match. Angle war dagegen, was Sting auf den Plan rief. Dieser setzte dann gleich ein #1-Conteders Match für den World Title zwischen beiden an, als nächstes Match!

#1 Contenders Singles Match for the TNA World Heavyweight Championship
James Storm besiegte Kurt Angle nach dem Superkick.

Vor dem Main Event wurde bekannt, dass Roode seinen Titel verlieren würde, falls es zum DQ kommen sollte.

TNA World Heavyweight Championship Match
Bobby Roode © vs Jeff Hardy endete im No Contest, nachdem Bully Ray eingriff und den Referee aus dem Ring zog.

Anschließend verschwanden Ray und Roode aus der Halle.
[YOUTUBE]6MXkThG8v6g[/YOUTUBE]
Nach dem doch recht schwachen Genesis Pay-Per-View eine rundum gelungene IMPACT Wrestling Ausgabe.

Zu gefallen wusste die Eröffnungspromo, durch die es einen roten Faden gab, der sich durch die Sendung gezogen hat. Außerdem gefallen mir Matt Morgan & Crimson als Team immer besser. Hätte vor wenigen Wochen nicht gedacht, dass die beiden so gut zueinander passen. Eine Fehde der beiden (inkl. eines Heelturns von Crimson oder Morgan) dürfte jedoch noch anstehen. Wahrscheinlich verlieren sie bei Against All Odds die Titel an Magnus & Joe, wonach das Ganze über die Bühne gehen kann.

Auch die Geschichte um ODB und Eric Young weiß überraschenderweise zu gefallen. Musste während des Videos und Matches schon das ein oder andere Mal schmunzeln. Finde die 'Beziehung' wider Erwarten doch sehr unterhaltsam. Die Storyline der Bischoffs finde ich hingegen (noch?) recht langweilig. Lockt bisher keine neuen Zuschauer hinterm Ofen hervor. Immerhin bekommt Garett mit jeder Woche etwas mehr Profil, weshalb er nicht mehr ganz so farblos wirkt.

Wirklich erklärt wurde die Aktion von Kazarian in der letzten Woche zum Glück noch nicht. Gut so, weil die Fehde langsam aufgebaut werden sollte. Könnte auf eine richtig gute Fehde zwischen Styles, Kazarian und Daniels hinauslaufen.

In der Fehde zwischen Angle und Storm scheint nun endgültig das letzte Wort gesprochen worden zu sein. Beide gehen gestärkt aus der Fehde hinaus - perfekt. Angle dürfte sich als nächstes mit einem anderen Uppercard Wrestler rumschlagen und diesem Richtung Main Event helfen, während Storm dort bereits angekommen ist. Der erneuten Beer Money Begegnung stehen außer Ray und Hardy nicht mehr im Weg. Nach Against All Odds wird daher hoffentlich das Programm zwischen den beiden gestartet und gipfelt in einem Match bei Lockdown. Wäre ein toller Main Event für den Pay-Per-View. Bleibt zu hoffen, dass Hardy bei Against All Odds nicht den TNA Title gewinnt ;)
Also die Ausgabe hat mir gut gefallen! Storm vs. Angle war für mich klar MotN! Aber auch Roode vs. Hardy wusste zu gefallen!
Auf die Story zwischen Styles, Kaz & Daniels bin ich echt gespannt wie es weitergeht vor allem was hat Daniels gegen Kaz in der Hand?

Was Against All Odds betrifft gehe ich mal davon aus das wir ein World Heavyweight Championship Triple Threat Match Roode vs. Hardy vs. Storm zu sehen bekommen!
Show besser als der PPV vermuten liess. Besonders gut, auch nach dem PPV kein Title Wechsel (beim Main Event hatte ich schon befürchtungen), Joe und Magnus weiter zusammen und nicht zu vergessen Bully Ray war Trending Topic bei Twitter LMFAO

So wurde schon alles gesagt, Frage die für mich noch offen bleibt turnt Hardy wieder Heel. Irgendwie hab ich gegen Ende das Gefühl gehabt darauf könnte es hinauslaufen.
Zitat:Original von MRCurtHennig
So wurde schon alles gesagt, Frage die für mich noch offen bleibt turnt Hardy wieder Heel. Irgendwie hab ich gegen Ende das Gefühl gehabt darauf könnte es hinauslaufen.

Genau das habe ich mir auch gedacht und es würde sogar Sinn machen.
Man zeigte eine starke Ausgabe und hat eine interessante Konstellation geschaffen. Durch die immer wiederkehrenden Angriffe von Ray auf Hardy kann man ihn, ohne ihn zu schwächen, aus dem Titelrennen nehmen, und gegen Ray fehden lassen. Der Weg für Storm gegen Roode und eine schöne intensive Singlefehde wäre frei ohne dass Hardy schlecht aussieht, was TNA ja sehr wichtig zu sein scheint.
Man könnte auch eine Vierergeschichte um den Titel aus Roode, Storm, Hardy und RAy spinnen, was auch interessant aber auch schnell chaotisch werden könnte.

Storm gegen Angle war um so vieles besser als ihr PPV Match und beweist, dass die beiden bei Genesis entweder keine Lust hatten oder nicht ausgeschlafen waren.
EY und ODB....was bekommen die beiden denn bitte für Reaktionen?? Da hat man genau die beiden richtigen zusammengesteckt, denn jeder für sich ist bei den Fans schon unheimlich over. Die Story ist witzig und nicht übertrieben, was bei TNA ja gerne mal vorkommt.
Madison Rayne gefiel mir in ihrem kurzem Segment auch wieder und auch Sting hat seine Bestimmung gefunden.

Insgesamt eine sehr gute Show, die die Valiumveranstaltung Genesis nicht vergessen aber verkraftbarer macht.
Kam jetzt erst dazu die Ausgabe zu gucken, aber sie gefiel mir auch echt gut!
Das match von Storm und Angle war auf jeden Fall besser als beim letzten PPV, aber nicht so gut wie bei dem davor. Wenigsten haben wir jetzt hier den richtigen Number One Contender wenn ich das richtig verstanden habe, auch wenn der Begriff nie gefallen ist.
Als Hardy Twist of Fate und Swanton Bomb gelandet hat bleib mir vor Angst einen Augenblick das Herz stehen, aber ich war noch nie so dankbar für ein Auftauchen von Ray Breites Grinsen Also heißt es jetzt wohl entweder Roode vs. Storm und Hardy vs. Ray oder es gibt ein Fatal 4 Way beim nächsten PPV (Ich kann einfach keinen Namen von denen auseinander halten außer Bound for Glory und Lockdown Breites Grinsen )
Der Mainevent wusste zu gefallen, ich dachte echt die lassen Hardy jetzt Champion werden bei einer normalen Impactausgabe aber dann hat Bully Ray den Referee richtig krass umgetreten.

Hardy wirkte am Anfang des Kampfes etwas neben der Spur wurde zum Ende aber deutlich besser !
Zitat:Original von Sinned1990
Wenigsten haben wir jetzt hier den richtigen Number One Contender wenn ich das richtig verstanden habe, auch wenn der Begriff nie gefallen ist.

Der Begriff ist schon das ein oder andere Mal gefallen. Sting meinte während seiner Promo, dass beide ein Titelmatch verdient hätten, weshalb es heute Nacht ein "Rubber Match" geben werde.

Auch nach dem Match meinten die Kommentatoren, dass der Sieg doppelt schön sei, weil Storm nicht nur Angle besiegt habe, sondern als nächstes auch noch auf den Gewinner des Main Event Matches treffen werde.

Insgesamt kann ich dir zustimmen. Eine rundum gelungenen IMPACT Wrestling Ausgabe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 621 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 495 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 430 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 495 28.02.2023, 00:45