Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
Habe mir gerade erst vor kurzem das Sid vs Hunter Hearst Helmsley Match angeschaut. Zwei Dinge die mir auffielen waren das Hunter keine einzige Offensive Aktion indem Match hatte und ueber 5 Minuten komplett zerstoert wurde bevor er fluechtete und das Sid damals in der WWF der populaerste Wrestler war. Es ist unglaublich wie over Sid war im November und Dezember 1996, er bekam mit Abstand die meisten Pops.

Eigentlich muesste man annehmen das 1997 ein gutes Jahr haette fuer Sid werden sollen. 1997 spielte er aber kaum eine Rolle. Beim Rumble verlor er den Title wieder an Shawn und waere wahrscheinlich schon da in der Versenkung verschwunden wenn nicht Shawn sich geweigert haette bei WM 13 anzutretten. Dadurch gewann Sid noch mal den Title von Bret zurueck, verlor ihn dann wieder bei WM 13 im Main Event gegen den Taker, und danach sollte er noch mal gegen Bret Hart antretten, doch dazu kam es nichtmehr. Ich glaube es folgte nur noch ein PPV Match beim KOTR in einem relativ guten 6 Man Tag Team Match.
Gründe warum Sid 97 nicht durchstartete? Backstagepolitik wohl wieder... Wie lange stand er den bei WWF unter Vertrag?
Wer war nochmal The Executinor? Da klingelt irgendwie garnichts...
Zitat:Original von Mephisto

ich glaube das war terry gordy
Zitat:Original von hitmania
Zitat:Original von Mephisto

ich glaube das war terry gordy

Jep, da glaubst du richtig :winke:
Zitat:Original von Adios
Gründe warum Sid 97 nicht durchstartete? Backstagepolitik wohl wieder... Wie lange stand er den bei WWF unter Vertrag?
Also der endgueltige Grund war eine schwere Rueckenverletzung die er sich zuzog. Sid stand noch bei der WWF laenger unter Vertrag, jedoch wurde er im Juni oder July 1997 gefeuert wegen der Verletzung und damit man Geld spart. Urspruenglich war geplannt das Sid dann wieder einen neuen WWF Vertrag bekommt wenn er wieder Fit werden sollte, doch dazu kam es nicht. Keine Ahnung warum, er trat schon wieder 1998 auf, und dann 1999 ging er zur WCW.

Doch das Sid sich nicht im Main Event etablierte geht denke ich schon auf seinen WWF Championtitlerun zurueck, oder selbst davor schon bei seinem Comeback. Bei seinem Comeback war Sid enorm over. Die Folge war das man ihn pushte, er durfte etliche Stars squashen wie Davey Boy Smith beim Summerslam, oder spaeter Vader bei IYH 11. Das waren nicht so lange Matches, weil die kann Sid einfach nicht bestreiten ohne das man seine schwaechen sieht. Man schuetzte ihn also auch mit dem Monster Push. Dann gewann er den Title von Shawn Michaels, jedoch in einem Screwfinish, auch einen Monat spaeter gegen Bret Hart bei IYH 12 gewann Sid nur durch ein Screwfinish. Hatten wir vor kurzem die Diskussion darueber das kaum ein Top Wrestler einen klaren Sieg ueber einen anderen Top Wrestler bei der WWF bekam, und das ueber Jahre. Zwischen den PPVs squashte Sid die Midcarder wie Helsmey etwa, aber selbst da gewann er zum teil nicht clean. Der Titlerun war also eher schwach.

Es folgte der Titleverlust beim Royal Rumble gegen Shawn Michaels. Zu dem Zeitpunkt verlor Sid sein Momentum und man merkt das er nichtmehr so over war bei den Fans. Eigentlich waere er dann zu dem Zeitpunkt schon klar in die zweite Reihe gerueckt, doch das Shawn Michaels sich weigerte den Title gegen Bret Hart zu verlieren bei WM 13 brauchte die WWF einen neuen Main Event, und der wurde dann Undertaker vs Sid. Also gewann Sid noch mal den WWF Championtitle und durfte zum zweitenmal ein Kurzzeit Uebergangschampion sein. Den Title verlor er dann auch in einem Screwjob, was auch schon den Titlerun vom Undertaker 1997 schlecht starten lies, aber das nur am rande. Dieser zweite Titlegewinn ueberspielt etwas die Tatsache das nachdem Rumble schon Sid eigentlich keine grosse Rolle mehr spielte, doch sein Main Event Run dauerte dann eben bis Wrestlemania 13.

Dann kam denke ich Sid nicht zu gute das das Match mit dem Undertaker mieserabel war. McMahon kannte ja die Schwaechen von Sid, und ich denke langfristig waere es schwierig gewessen Sid oben zuhalten weil er einfach nicht in der Lage ist ein langes gutes Match zu zeigen. Doch ich denke das Programm mit Bret Hart das gestartet wurde und bei WM 13 ja weitergefuehrt (Bret griff fuer den Taker ein) war gut. Die beiden sollten bei IYH 14 aufeinander treffen, ihr Rematch von IYH 12. Diese Fehde haette sicher dazu gefuehrt das Sid weiter sehr beliebt bei den Fans geblieben waere. Dazwischen da ein paar Squash Matches, und da noch welche. Imo haette naemlich Sid sehr gut in das restliche Jahr 1997 gepasst.
WWF In Your House 12 – It’s Time
15. Dezember 1996
Indianapolis, Indiana, USA
Market Square Arena
Zuschauer: 9 650
Buyrate: 0.35

Der Free for All begann mit Szenen aus der Show von „Superstars“. Dort sah man wie sich Sid und Bret Hart vor der Halle prügelten. Danach sagte er in Richtung HBK, dass er sich aus seinem Titel Match heute rauß halten soll, da sonst erfahren wird was mit jemanden passiert, der den Hitman verärgert! Michaels konterte dies mit Beleidigungen gegen Hart.

Free for All Match
Rocky Mavia besiegte Salvatore Sincere druch DQ ( 6:01 )
Da Jim Cornette seinen Schützling zu Hilfe kam um die drohende Niederlage zu verhindern. Nach dem Match schlug Rocky beide dennoch in die Flucht…

Marc Mero und Sable gaben ein Interview, bevor der eigentliche PPV beginnt.

Singles Match
Flash Funk besiegte Leif Cassidy ( 10:34 )

Owen Hart, Britsh Bulldog und Clarence Mason gaben ein Interview. Dort meinte sie, dass sie sich heute noch um die Titelverteidigung der Tag Team Titel kümmern werden und danach um Steve Austin…

WWF World Tag Team Titel Match
Owen Hart & British Bulldog © besiegen Diesel & Razor Ramon ( 10:45 )
Während des Matches kam Steve Austin zum Ring, woraufhin der British Bulldog sofort auf ihn los ging. Offizielle brachten mit viel Mühe Austin wieder Backstage und das Match nicht weiter zu beeinflussen, als das Match zu Ende war, kam erneut Austin zum Ring und ging auf Bulldog los… Erneut mussten zahlreiche Offizielle die Rattelsnake Backstage bringen, Owen kümmerte sich derweil um seinen Partner…

Ahmed Johnson kam zu Vince McMahon zum Ring um ein Interview zu geben. Dort sprach er über sein Match beim Royal Rumble, wo er auf den Anführer der Nation of Domination – Faarooq – treffen wird. Johnson meinte, dass er durch die Verletzung die ihm Faarooq zugefügt habe, alles verloren habe was ihm wichtig war! Einzig seine Fans seien ihm noch geblieben. Da ertönte die Musik der NOD… Sie tauchten im Publikum auf… Faarooq gab Ahmed zu verstehen, dass er beim Rumble endgültig aus dem Weg geräumt wird!!!

Einige Teilnehmer für das eigentliche Royal Rumble Match wurden bekannt gegeben, außerdem wird The Undertaker auf Vader treffen!

WWF IC Titel Match

Marc Mero besiegte Triple H © durch Count Out ( 14:03 )
Goldust kam während des Matches zum Ring, schlug beide mit dem Gürtel nieder und verschwand danach wieder… Mero der zuerst wieder zu sich kam, zeigte noch die Shooting Star Press, woraufhin HHH den Ring verließ, nur um erneut vom herbeieilenden Goldust attackiert zu werden.

Sid gab ein Interview, nochmals wurden die Szenen von Superstars eingespielt, in dem Sid Bret hinterrücks angriff… Sid meinte, dass der Main Event schon entschieden sei!!!

Armageddon Rules Match
The Undertaker besiegte The Executioner ( 11:31 )
Das Match konnte man mit einem Last Man Standing Match vergleichen mit dem Unterschied, dass man den Gegner pinnen muss und dieser dann weitere 10 Sekunden am Boden liegen bleibt, der Taker siegte nach dem Tombstone… Mankind griff vergeblich ins Match ein. Trotz einem Brawl mit dem Taker, wodurch sogar Teile des IYH Sets zu bruch ging konnte er den Matchausgang nicht verhindern, da Offizielle hinzu kamen und Mankind in eine Zwangsjacke steckten…

Bret Hart wollte noch ein paar Worte vor dem Main Event los werden, als Shawn Michaels Musik eingespielt wurde, der sich als Gastkommentator für den ME vorstellte…

Main Event
WWF World Heavyweight Titel Match

Sid © besiegte Bret Hart ( 17:03 )
Es war ein recht chaotisches Match, Steve Austin während des Matches zum Ring und schlug auf Bret Hart ein… Erst Owen Hart und der Britsh Bulldog konnten Austin davon abhalten weiter auf Bret einzuschlagen… Das Matchende wurde eingeleitet, als Sid HBK am Pult provozierte, bis dieser am Ringapron stand und mit Bret zusammenprallte, dies nutze Sid und verpasste dem Hitman sofort seine Powerbomb 1…2…3
Nach dem Match rasstet Bret völlig aus, er schlug wie von Sinnen auf Michaels ein. Offizielle mussten die beiden voneinander trennen, danach versprach HBK, dass Bret seine Zähne bald aufsammeln kann!!! Mit diesen Bilder ging der PPV Off Air.
:klatscher: Endlich gehts hier weiter, genial. Kommen da jetzt wieder regelmäßig Shows und PPVs, oder war das eher "one time only"? Breites Grinsen
Ich geb mir mühe, das die Abstände geringer werden ;) Nur bin ich privat, sei es beruflich oder was "Familie" betrifft sehr ausgelastet ;) aber ich verliere mein Projekt nicht aus den Augen ;)
WWF Raw
16. Dezember 1996
Tampa, Florida
Ice Palace
Rating: 2.3

Bret Hart eröffnete Raw. Er war immer noch stinksauer, dass HBK ihm den World Titel am gestrigen Abend gekostet hat! Ihm scheint es so, als ob sich in der WWF keiner mehr an die Regeln halten braucht, aus diesem Grund werde er sich von nun an auch an keine Regeln mehr halten! Außerdem kündigt er noch an, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird und er sich das folgende Match vom Kommentatorenpult aus anschauen wird…

Singles Match
Steve Austin vs. Vader endet im No Contest ( 4:35 )
Austin traute dem Braten nicht, dass sich Bret das Match vom Kommentatorenpult an anschauen will, dieser beteuert allerdings, dass er nicht ins Match eingreifen wird, doch genau das ist der Fall. Er nahm Austin, nach dem er außerhalb des Ringes landete in den Sharpshooter und löste den Griff erst, als Vader auf ihn zu kam, dann prügelte er sich mit Vader rum, nur um danach Austin nochmals in den Sharpshooter zu nehmen. Offizielle versuchten vergeblich, Hart dazu zu bringen den Griff zu lösen…

Tag Team Match
Razor Ramon & Diesel besiegten The Godwinns
Jim Ross meinte während des Matches, dass er nicht verstehe, dass Diesel und Razor nicht mehr aus ihrem Talent machen würden…

Sid, sowie HBK gaben ein Interview, aus dem heraus kam, dass sich beide beim Royal Rumble gegenüberstehen werden…

Tag Team Match
Doug Furnas & Phillip LaFon besiegen Dr. X & TL Hooper

Billy Gunn meinte, dass er heute seinem Bruder zeigen werde, wer der bessere der beiden sei!

In einem Karate Fighters Tournament trafen Jerry Lawler und Sabel aufeinander. Lawler wurde von HHH begleitet, Sabel von Marc Mero. Sable machte kurzen Prozess mit The King… Danach wurde Mero von den schlechten verlierern attackiert, bis Goldust hinzu kam und die Angreifer verjagen konnte

Main Event
Singles Match

Bart Gunn besiegte Billy Gunn durch KO
Zum Ende des Matches, blieb Billy regungslos im Ring liegen… Letztendlich musste er mit einer Trage aus der Halle gebracht werden…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste