Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Zitat:Original von RKO2011
Danke erst mal dafür.Aber was heißt das jetzt im klar Texst?Im PPV-Mode???
Die meinen doch wohl in der WWE Welt oder nicht?Ich probier's einfach mal.

Ich besitze das Spiel nicht, daher kann ich dir in der Hinsicht leider keine weiteren Infos geben ;)
Der Link hat schon geholfen.Hab im WWE Welt Modus mit HHH den WWE-Titel gewonnen und hab jetzt auch den Undisputed WWE-Titel bekommen.Somit ist die Checkliste Komplet und ich hab alle Freispielbaren Gegenstände.Danke noch mal Ragnarok MS
kann man bei einem hell in a cell match auch ausseerhalb der zelle kämpfen?
Ja, und du kannst auch auf das Dach hinauf.
Dazu musst du nur durch die Käfigwand.

Am besten im Spiel im Tutorial nachlesen. ;)
Die Kamereinstellung auf der Käfigwand lässt allerdings zu wünschen übrig. :pfeif:
Und wie findest du das Spiel ansonsten so,Chris?
Ich habs erst ein paar Mal "angespielt", und zwar bei nem Kumpel. Aber der erste Eindruck vom Game ist überzeugend. Da ham sich die Jungs von THQ mächtig ins Zeug gelegt. Ein detaillierteres Feedback folgt, sobald ich öfters gespielt hab.

Negativ fiel mir bislang wirklich nur die Kamereinstellung auf der Käfigwand auf. Breites Grinsen
:winke:

Ich hab mir vor 2 Tagen auch mal das game gekauft aber der Arbeit wegen leider zu wenig zeit zum spielen was ich bisher sah fand ich auch super, nur frag ich mich gibt eig beim Spiel neue Klamotten für CM Punk?
oder muss ich das irwie runterladen? :winke:
Ist mir nichts davon bekannt, Socke! :winke:

WWE Games hat auf der hauseigenene Website etwas Mysteriöses für WWE '12 angeteast:

"And, as you may be well aware, we have a "make-good-free-DLC" WWE Superstar planned for you, as a thank you for your continued patience. This WWE Superstar doesn't just "break the walls down", he absolutely destroys any wall or foe in front of him with his monstrous power. Stay tuned, he's coming...back, to WWE '12."
Sehr Mysteriös.. wer das nur sein mag.. Mhh Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste