Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Chris Jericho wäre ja fast schon zu offensichtlich! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Chris Jericho wäre ja fast schon zu offensichtlich! Breites Grinsen

Wie kommst du auf Chris Jericho? ;)
;) Das frag ich mich auch, schließlich scheints doch nicht auf ihn hinauszulaufen, wenn man dem Post Glauben schenken darf:

"Once and for all: Chris Jericho will not be in #WWE12, but you can download a CAS version of him off of our Community Creations."

sad
Ich weiß wer Mauern niederreißt... The Shockmaster!!! LOL

Entweder der neue Clay oder Skip denk ich mal , wenn es nicht Jericho ist.
Don't you see the writing on the wall... klarer Fall: Jeff Harvy. ;)Breites Grinsen

Manchmal vermisse ich Mike Adamle, aber nur manchmal.

Was den mysteriösen Superstar angeht... ich gehe auch stark von einem aktualisierten Brodus Clay aus.
Im Post:"He can doesn't just Break the Walls Down"
In Jerichos Theme:"Break the Walls Down,Jericho..."
Hmmmm...wer könnte es wohl sein??? ;)
der Text könnte eigentlich nur zu Jericho passen,und ich würde mich freuen wenn Jericho noch ins Spiel kommt Daumen hoch

aber alles andere wie Clay oder so würde ich mir nicht freiwillig runterladen LOL

auser Ryback (aka Skip Scheffield) , denn würde ich mir villeicht runterladen ;)

aber Ryback wird es wohl kaum sein,da er ja nicht mal sein On Air Debüt gegeben hat ;)
Zitat:Original von Randy for President
Im Post:"He can doesn't just Break the Walls Down"
In Jerichos Theme:"Break the Walls Down,Jericho..."
Hmmmm...wer könnte es wohl sein??? ;)
Na ja, WWE Games hat schon darauf reagiert und sie haben klar und deutlich gesagt, dass es Y2J nicht ist. Vielleicht ja auch ein red herring... mal gucken! Smile
[YOUTUBE]_dD018AEtx0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]UvHeN7jiCSw&feature=context&context=G227d795FAAAAAAAABAA[/YOUTUBE][YOUTUBE]iRv9i-adYfI&feature=context&context=G227d795FAAAAAAAABAA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]mm3t4pEerGQ&context=C3e20a52ADOEgsToPDskKBQxc5qFcP0uBFEl1WZfT4[/YOUTUBE][YOUTUBE]2UMUV1L6pAg&context=C3d27021ADOEgsToPDskI3o5IMWWIeQnbnnpda8Tmd[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]JI3Pq54LbRY&context=C3f4219bADOEgsToPDskKJe1rLJt9iLFlTillLCgHH[/YOUTUBE][YOUTUBE]r2cmYAVctp8&context=C3b31023ADOEgsToPDskJzf63j1lB6m2EoaC8mYFEU[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste