Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hakushi Thread
Okay ich gebe es zu, ich war ein Hakushi Mark 1995. Fand seinen Run in der WWF sehr gut, er hatte tolle Matches mit so gut wie jedem Wrestler mit dem er im Ring stand. Seine Fehde mit Bret Hart brachte zwei hervorragende Matches heraus. Dann bildete er spaeter noch ein Jobber Team mit Barry Horowitz. Die beiden verloren zwar regelmaessig, und sie passten ueberhaupt nicht zusammen von ihren Gimmicks (ein Buddhist mit einem Juedischen Wrestler im Tag Team ist schon witzig), aber ihre Matches waren super.

Leider dauerte Hakushi`s WWF Run nichtmal ein Jahr, und er wurde nach seiner Debut Fehde gegen Bret Hart auch garnicht mehr gut eingesetzt. Fand es schon ueberraschend das jemand gleich bei seinem Debut eine Fehde mit Bret Hart bekam, in der er sogar gleichwertig dargestellt wird, nur um danach 8 Monate kaum mehr ein Match zu gewinnen geschweige den gut eingesetzt zu werden oder gute Fehden zu bekommen.

Hier mal ein Match von ihm am 3 Mai 1995 bei WWF Action Zone gegen Bob Holly.

[YOUTUBE]hSL0eDrSIYc[/YOUTUBE]

Gibt es sonst noch Hakushi Fans?
Und ob!
Als Mark hab ich gehasst und war zeitgleich fasziniert. Allein sein Einmarsch und sei Theme waren atemberaubend und sein Kampfstil in der damaligen WWF spektakulär und neu. Seinen WWF Run verbinde ich immer mit einem sehr gutem Match gegen Waltman beim Summerslam 95 oder 96.
Morgen dazu mehr....

[YOUTUBE]varpHFpJhK0[/YOUTUBE]
Ich frage mich ja immer, ob sein Körper wirklich mit Schriftzeichen tätoowiert ist oder das nur aufggemalt war?

Was ist aus dem eigentlich geworden?
Zitat:Original von Zar
Ich frage mich ja immer, ob sein Körper wirklich mit Schriftzeichen tätoowiert ist oder das nur aufggemalt war?

Was ist aus dem eigentlich geworden?

Würde sagen aufgemalt,heutzutage hat er sie ja nicht mehr

Nach seiner WWF Zeit ging er zurück nach Japan. Trat sowohl als Hakushi als auch Jinsei Shinzaki auf in allen möglichen japanischen Promotions von AJPW und NJPW bis zu den Puro-Indys BJW,Hustle,K-DOJO,Michinoku Pro
Er tritt heutzutage auch noch aktiv auf,und hat mit Michinoku Pro eine eigene Promotion.....und von Sendai Girl's Pro Wrestling ist er Co-Besitzer
ah ok, danke für die Info, kannte ihn halt nur zur WWE-Zeit, daher wusste ich nicht ob echt oder fake
Kann mich auch noch erinnern an sein Match mit dem Kid beim Summerslam 95. War ziemlich gut, wie eigentlich ein Grossteil der Show, die jedoch aufgrund des Main Events einen wie ich finde zu unrecht schlechten Ruf hat.

Ansonsten die Einzugsmusik von Hakushi war klasse und passte super zu ihm. Ich denke die gefiel mir auch so gut weil sie sich von jeder anderen Einzugsmusik damals abhob, es klang ganz anders als die anderen. Aber insgesamt muss ich sagen das mir 1995/1996 die Einzugsmusiken insgesamt gefielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste