Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hab das Federer/Nadal Match fast komplett gesehen und muss eigentlich sagen, dass Federer insgesamt und Nadal in den wichtigen Situationen der bessere Spieler war.
Das ergibt am Ende einen 4 Satz Erfolg für Nadal, den man durchaus mit gemischten Gefühlen beäugen kann. Ich bin gespannt, ob Federer noch einmal zur absoluten Weltspitze aufschließen kann. Wünschen würde ich es ihm.
Bei den Damen hätte ich nicht unbedingt mit dieser Finalpaarung gerechnet.
Auf jeden Fall wirds laut im Finale, da beide ja die größten Stöhner auf dem Circuit sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jupp, die beiden "Damen" meinte ich auch mit meinem Post oben, das nervt einfach nur extrem, das Finale schau ich mir nicht an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei dem Damenfinale muss man also auf "mute" schalten. Hält man ja sonst nicht aus. Dürfte aber ziemlich großes Tennis werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war ein absolut großartiges Match zwischen Novak Djokovic und Andy Murray, hat mir noch besser als Nadal gegen Federer gefallen, weil es noch etwas variabler war! Es gab spektakuläre Punkte, viele Wendungen, große Emotionen und ein tolles Publikum.
Am Ende mMn leider wieder der etwas schlechtere Spieler weiter.
Murray scheint Lendl als Coach aber sehr gut zu tun! Er spielt offensiver und scheint mental im einiges stabiler zu sein! Er hat speziell im Tiebreak des Dritten Satzes brilliant gespielt!!
Trotzdem freu ich mich aufs Herrenfinale! Der Djoker wird sich aber va beim Aufschlag noch stabilisieren müssen, sonst sehe ich Nadal am Sonntag vorn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich freu mich für Azarenka! Hat ein starkes Match gespielt und wirkte in den anschließenden Interviews sehr sympathisch auf mich! Hat definitv Punkte bei mir gemacht (von neutral zu Fave 5 im Damentennis ;) )
Aber Leute, wenn ihr Tennisfans seit, schaltet Eurosport ein!
Es steht 1:1 in den Sätzen, es sind schon weit über 2 Stunden gespielt. Das wird noch ein richtiger Krimi!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Go Djokovic! Der Kerl ist mir so unglaublich sympathisch. Bitte mach das Ding!!!