Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rueckblick: Was war das beste Match aus der Karriere von...?
Mir kommt als erstes ein brutales Last Man Standing Match gegen Vader bei WCW anfang der Neunziger Jahre ein. Zwar war das nicht unbedingt ein Match für Wrestlingästheten aber extrem hart geführt mit heftigen Bumps. Man nahm den Beiden wirklich ab, dass sie sich bekämpften und wirklich verletzen wollten. Eine ähnliche Intensität hatten damals Vaders Matches gegen Stan Hansen, wo man dachte, die beiden wollen sich totschlagen.
Ansonsten sei noch das Hardcore Match gegen Edge und einige seiner Matches gegen den Undertaker aus dem Jahr 96 erwähnt. Eigentlich sah ich Foley nie besonders gern im Ring, dennoch war er ein harter Hund und hat dem Wrestling mehr als nur ein Ohr geopfert.
Obendrein war das Mankind Heel Gimmick dermaßen abgefahren und hatte das schönst-schaurigste Entrance Theme, welches ich je hören durfte.
Meine Meinung: Matches die ich nennen wuerde sind:
Hulk Hogan vs Bob Backlund (NJPW 1980)
Hulk Hogan vs Mr Perfect (WWF Wrestlefest 1990)
Hulk Hogan vs Stan Hansen (AJPW-WWF Wrestling Summit at Tokyo Dome 1990)

Vielleicht auch noch seine Matches mit Randy Savage 1985 und Paul Orndorff 1986, allerdings heben die sich fuer mich nicht so ab wie die oben drei genannten Matches.
Hulk Hogan soll ja in den 80er Jahren ein sehr guter Wrestler gewesen sein. Um ehrlich zu sein hab ich aber nicht viele Matches aus dieser Zeit von ihm gesehen.

Ich sag daher sein Match gegen Shawn Michaels vom SummerSlam 2005. HBK mit Overselling vom Feinsten. LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
Hulk Hogan soll ja in den 80er Jahren ein sehr guter Wrestler gewesen sein.
Sehr gut bei weitem nicht, aber besser wie zu seiner WWF Zeit wo er einfach nicht mehr machen musste. Hogan hatte auch in der WCW in den 90er Jahren zum teil erstaunlich solide Matches, ua eines mit Lex Luger 1996 was absolut schockierend ist wenn man beide bei der WWF sah zuvor. ;)
Ich möchte seine Matches aus den 80ern jetzt gar nicht beurteilen, da ich nur die der WWF gesehen habe (also gegen Macho Man, Andre und co.), aber ansonsten hab ich nur davon gelesen und da wurde eben davon gesprochen, dass sie relativ gut im Vergleich zu seinen späteren Matches waren. Aber stimmt schon, mehr als einen Bodyslam und den famous Legdrop musste er ja nicht zeigen. ;)
Meine Meinung: Das erste Match das mir einfaellt ist das Match bei der Survivor Series 1996 gegen Bret Hart, gefiel mir sogar noch besser als ihr Wrestlemania 13 Match. Ansonsten fand ich das Steve Austin 1994 in der WCW etliche gute Matches hatte. Eines der letzten Ricky Steamboat Matches beim Clash of the Champions Event gegen Austin etwa. Oder bei Slamboree 1994 gegen Johnny B Badd.
1) Stone Cold Steve Austin vs. Triple H (No Way Out 2001 - 3 Stages of Hell)
2) Stone Cold Steve Austin vs. Ricky Steamboat (Clash of the Champions 1994)
3) Stone Cold Steve Austin vs. Kurt Angle (SummerSlam 2001)

Seine Matches gegen The Rock bei WrestleMania sind legendär, kommen von der Qualität her aber sicherlich nicht an die drei obengenannten Matches heran, imo!

Natürlich sollten hier auch seine Matches gegen Bret Hart erwähnt werden. Vor allem das Duell der beiden bei der Survivor Series 1996 war sehr gut. Außerdem möchte ich auch seine Duell gegen Shawn Michaels von 1997 erwähnen, die ebenfalls stark waren. Austin sagte ja mal, dass er seine besten Matches gegen HBK bei Houseshows hatte, da sie immer neue Sachen ausprobiert haben. Bei TV-Shows oder PPVs klappte das aber nicht so meinte er.
Ich fand grundsätzlich die Tag Team Matches der Hollywood Blondes (Austin + Pillmann) recht gut, weniger von der Matchqualität als von der Intensität. Im Grunde eine Vorstufe des Stone Cold Chars, weil es damals anfing, mit der Verhöhnung der Gegner per Handzeichen (hier immer so eine Bewegung, als wenn man eine Filmkamera bedient)
Meine Meinung: Matches gegen Sting und Flair kommen mir immer als erstes in den Sinn. Gegen Stan Hansen hatte er jedoch bei NJPW auch ein paar super Brawls, auch nicht zu vergessen dort sein Team mit Bam Bam Bigelow und ihre Matches gegen Muto/Chono oder die Steiners.
Vader vs. Nobuhiko Takada vom 18. August 1994

Stiffstes Match EVER.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 729 13.04.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Draft 2016 Rueckblick Nefercheperur 1 560 10.02.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Adios
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.343 12.06.2013, 08:58
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 1.822 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565
  Das beste Jahr in der Karriere von Shawn Michaels? Nefercheperur 0 419 13.08.2012, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste