Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania X-8 Poser veröffentlicht
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Also ist es möglich, dass Steph nicht kommt?
Würde uns die WWF einen Wunsch erfüllen? sad

NEIN, weil Steph im Booking Comitee ist Kotzen sad
Mal ne Storyline Sache die mir recht gut erscheint und sogar noch logisch ist....also HHH ist ja jetzt total happy, dass er vater wird! Und wenn irgendwann Steph rausplatzt dass sie das nur vortäuscht...dann würde doch der Hunter vor Wut platzen! Und vielleicht läuft dann Steph traurig zu Y2J....oder was sit wenn dann das Kind vonm Y2J IST...mehr so als Ausrutscher oder halt was weiss ich..:Affäre während er weg war...naja und dann bekennt sie sich halt zu dem richtigen vater...ZACK Riesen Fehde!
Also irgendwie bin ich mir sicher, dass es da bald richtig donenrn wird!
Wenn das Kind von Jericho wäre, wäre das wirklich die absolut lächerlichste Storyline!
...wahrscheinlich HAT Y2J Steph geschwängert.... LOL LOL Kotzen Kotzen
Eben sage ich ja...das wäre wenigstens mal ne tolle Story! Breites Grinsen immerhin was neues was zu ein bissel brisanz führen würde!
Oh please!! Kotzen
Steph?Kind mit Y2J? Kotzen
:9 Wer weiß? Breites Grinsen
Natürlich ist das Kind von Y2J von wem denn sonst??? Ist doch mal ne gute Idee um die fehde bis WM X-8 und darüber hinaus zu pushen.

Ich find die idee ganz gut, es musste ja irgendwie spannung und hass mit hinein damit die Fehde richtig gut wird und dann sagt man einfach das Steph fremd gefi*** hat is doch cool Breites Grinsen
Breites Grinsen Sehe ich auch so....is ja wohl klar, dass das Kind dann net von HHH kommt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste