Zitat:Aber Moves zu untersagen ist der größte Schwachsinn!
Stimme dir zu wenn es um die sogennanten "risk moves" geht.Sowas ist absolut daneben.Trotzdem bin ich der Meinung das man bestimmte Moves in einer Promotion fuer bestimmte leute aufheben sollte,zum BSP Finisher.Das jeder einen anderen hat.Aber das duerfte klar sein.
Zitat:Befor das mit den Verletzungen so weiter geht ist mir das tausend mal lieber
Und genau da liegt das Problem.Denn der vertebreaker war bestimmt nicht schuld an Angles oder Benoits verletzung wie gesagt wird,da wuerde ich erstmal mindestens $100 drauf wetten.
Denn das Problem liegt daran das man heutzutage viel zu viele bumps nimmt,und damit meine ich auch das zu boden gehen nach einer clothesline oder eine Powerbomb usw.Heutzutage bekommt man in sekunden takt solche Bumps ab.Die verletzung von Angle ist genau die selbe verletzung wie von Edge.Es ist eine Ermuedungsverletzung im nackenbereich,diese kommt nicht durch 1 unglueckliches Aufkommen,sondern durch die masse an bumps die man einsteckt.Zum BSP frueher hatte man ein 20 Minuten Match wo man vielleicht 5 mal zu boden ging,heute ist es 5 mal in 1 minute.
Und zu den Moves verbieten,warum sieht man heute keinen Piledriver mehr oder einen ganz einfachen Powerslam?Man sieht die nicht unbedingt weil sie zu gefaehrlich sind,sondern weil sie nur noch ganz wenige beherschen.Einem Jerry Lawler wuerde glaube ich jeder vertrauen,aber fragt mal die wrestler wie es aussieht mit Jeff hardy,der schafft es noch nichtmal einen chop richtig auszufuehren
PS:Zun der Geschichte mit Owen vs Austin.Owen hatte den Move richtig durchgezogen,Austin hatte schon vorher taubheitsgefuehle in den armen,nur als anmerkung