Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock sagt dem Wrestling Goodbye
The Rock wird sicherlich immermal wieder zurueckkommen fuer ein bis 2 auftritte.

Aber nochmal zu Dwayne Johnsson,er ist echt unterhaltend.Aber richtig fan war ich nie von ihm.Das geilste ist immer wenn er sein geklauten catchphrasen von Tiger Ali Singh machte ;)
Ach man Nefi sei doch mal Ruhig und lass uns unsere frohe Rocky-Abschiedsorgie wo nur gutes gesagt wird

Wie würde Rocky jetzt über dich sagen:*gesungen* " Canadians have no class , thats why they can kiss the peoples ass." ;)

Ein Auschnitt vom RAW nach No Way Out.Ich fand die RAW - Folge rund um Rocky einfach geil

Überigens die 1. RAW Folge seit vielleicht Juli o. August letzten Jahres die sich nich auf den forever Worldchamp
Triple H bezieht :=: :klatscher:
Zitat:Original von PsYcHo
Ach man Nefi sei doch mal Ruhig und lass uns unsere frohe Rocky-Abschiedsorgie wo nur gutes gesagt wird
;)
Imo sollte man nicht nur die guten sondern auch die schlechten sachen analysieren Breites Grinsen .wo wir gerade dabei sind,niemand sellt so bescheuert den Stunenr wie The Rock ;)

Zitat:Wie würde Rocky jetzt über dich sagen:*gesungen* " Canadians have no class , thats why they can kiss the peoples ass." ;)

Und wiedermal ein geklauter spruch von The Rock Breites Grinsen .Naja man sieht halt wer klasse hat und wer nicht,nicht war Herr Johnsson.Mir faellt momentan keine einzige Catchphrase von The Rock hoechstpersoenlich ein,vielleicht noch Tick Tack,achne das hat schon kaufman gehabt Breites Grinsen
Nun mach uns nicht unsern Rocky-Tribut Thread kaputt.
Das ist genauso als wenn jemand bei Mick Foleys Rücktritt sagt : "verpisste dich jetzte auch ma endlich" ;)

Aber mir gefällt das Lied sowieso.

*bösenseitenhiebannefigeb* Breites Grinsen

Aber besser wäre " Americas President has no class , thats why he can kiss my ass " Breites Grinsen :=:
Ich finde es wirklich sch..., dass The Rock mit dem Wrestling aufhört und sich ganz seinen Filmen widmet. Naja, früher oder später wäre es sowieso soweit gekommen, dass er sich entscheiden muss. Aber doch nicht so plötzlich und ohne Vorwarnung. sad
Zwar sind auch seine bisherigen Filme gut, aber ich will ihn auch beim Wrestling sehen. :rolli:

Rocky, kannst Du Dir es nicht noch einmal überlegen und beides machen - Filme drehen und wrestlen!!!
Bitteeeee, bitteeee, bitteeee, tu es für deinen größte Fan:bigcry:

BTW: Vielleicht habe ich ja Glück und Hollywood will ihn nicht mehr und er kommt doch zurück! Breites Grinsen ;)

;) Ich warte auf den Rücktritt vom Rollerfahrer Villeneuve....dann werde ich die Chance nutzen und über ihn herziehen!
Hehe ollen kanadischen Holzfäller.
Villeneuve soll lieber auf Eichhörnchenjagd gehen , Auto fahrn sollte er nicht
Hehe ollen kanadischen Holzfäller.
Villeneuve soll lieber auf Eichhörnchenjagd gehen , Auto fahrn sollte er nicht

Beim Thema bleiben ;)
Ach der Seitenhieb musste sein , wenn Nefi immer so über Rocky herziehn muss.
Sowieso war das mit den Holzfällern auf Villeneuve bezogen.war mal in dem 97er schumi - comic

Wiewärs hiermit Nefi : Molly ist pummelig. ;)

Du wirst Rocky sicherlich trotzdem vermissen , nicht wahr Nefi
Zitat:Villeneuve soll lieber auf Eichhörnchenjagd gehen , Auto fahrn sollte er nicht

Wo er recht hat, hat er recht!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stephanie McMahon sagt das WWE auf die Fans hoert Nefercheperur 3 1.356 15.10.2017, 09:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock endgültig weg vom Wrestling? Double F 10 1.985 13.05.2008, 01:13
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker
  The Rock spricht erneut über sein Zukunft im Wrestling, seinen Namen u KingKoolTaxXx 1 421 06.10.2003, 23:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer sagt Good Bye KingKoolTaxXx 3 803 06.09.2002, 09:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste