Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das 1. Lied:Grauenvoll,Katastrophe
Das 2. Lied:Nicht gut,nicht schlecht
Fazit:Sie sollten eher das 2. Lied zum offiziellen Theme machen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE will halt durch diese Hip Hop Scheiße immer ein Big-Time-Feeling vermitteln, aber dann braucht es ganz andere Songs.
Oder noch besser: man wählt einen generic rock song so wie für all die anderen PPVs. IMO ist man da immer noch am besten dran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur weil 3 Leute ausm PB die Songs scheiße finden, heißts nicht, dass die große weite Welt das auch so sieht ;)
Kann mit beiden Songs leben, auch wenn es sicherlich schon brauchbarere Musik gegeben hat. Aber Geschmäcker sind verschieden und wg nem SOng wird niemand Wrestlemania nicht einschalten ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]aJA-Tfbbtdg[/YOUTUBE]
No comment...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich mag den Song , aber er passt absolut nicht zu WrestleMania... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das sind jetzt wohl alle Theme Songs für WrestleMania... wenn ich ein Fazit ziehen müsste, dann folgendes:
Alle 3 entsprechen nicht meinem Geschmack, wobei ich mich mit dem Main-Theme, also "Invincible", noch am ehesten anfreunden kann. An den habe ich mich bereits auch gewöhnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE geht eben mit der Zeit. Scheinbar scheinen diese Songs die derzeitige Zielgruppe anzusprechen.
Song ist sehr gut. Ob er nun auch gut für Wrestlemania gut ist, darüber kann man sich sicher streiten. Denke die WWE sollte noch nen Song in ne andre Musikrichtung nachlegen, einfach um nen Ausgleich zu schaffen.