Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Land beherrscht welche Musikrichtung
Interessiert mich ma was ihr da so denkt

Also in Techno , trance und Rave is Deutschland wohl klar die Nummer 1
Hip Hop sind klar die Amis vorne und wohl auch Metall

Was meint ihr und was denkt ihr bei weiteren Musikrichtungen?
Sehr gute Frage PsYcho Daumen hoch .

Also Country sind die Amis denke ich vorne knapp vor Canada,man deke nur mal an Shania Twain.
Dann Rock & Roll sind die Amis noch vorne.
Und ich denke mal in Gospel,Blues,Jazz und Rockabilly noch.

Imo fuehren die Amis durch ihre Vielfalt doch fast ueberall.
Aber in eins glaube ich sind die Canadier vorne ;) ,naemlich in Inuit.Das klingt fuer euch bestimmt lustig.Aber Inuit ist bei uns wirklich oben man denke nur an Susan Aglugark,eine Inuit die es nach ganz oben schaffte,Nationalhero ;)
Also was Country angeht sind die Amis m der Welt meilenweit vorraus.

Swing gehört auch nach Amerika. ;)

Metal würde ich etwas differenzieren. Metal ist so vielschichtig, dass man den gesamten Oberbegriff Metal nicht einem Land zuordnen kann.
Die Heimatstadt des Blues Memphis.Wie konnte ich es vergessen
Country Music geb ich dir auch recht

In Deutschland gibts IMO noch guten Punkrock

Zitat:Original von RDLA
Also was Country angeht sind die Amis m der Welt meilenweit vorraus.
Also Meilen weit wuerde ich nicht unbedingt sagen.Okay sie haben Garth Brooks,Sawyer Brown oder Reba Mcintyre aber Shania Twain ist die erfolgreichste weibliche Saengerin aller zeiten,da sieht sogar Madonna alt aus.Und sie singt eben Country und ist eine Canadierin :klatscher: .Aber in der vielfalt muss ich dir recht geben,die Amis sind in der breite vorne.

Und ich habe nochwas,die Amis sind im Soul noch vorne,ich sage nur Ladies and Gentleman please welcome the godfather of Soul,MR JAMES BROWN :klatscher: .

Aber man soltle auch erwaehnen das die Amis auch profitieren von den eingewanderten afrikanern,wie der Soul,Blues,Gospel usw
Shania Twain ist natürlich unglaublich erfolgreich und ihre Musik hat auch einen gewissen Countryeinfluß. Aber im Grunde würde ich ihre Musik eher als Popmusik beschreiben. Sorry, Nef.

Die Amis haben nicht nur Garth. Dazu kommt Johnny Cash, Willie Nelson, Faith Hill, Lyle Lovett...
Zitat:Original von RDLA
Shania Twain ist natürlich unglaublich erfolgreich und ihre Musik hat auch einen gewissen Countryeinfluß. Aber im Grunde würde ich ihre Musik eher als Popmusik beschreiben. Sorry, Nef.
Sicherlich hat sie Pop einfluss.Aber offiziell zaehlt es zu der Countrymusic.Es ist ja nicht nur die Music sondenr sind es auch die Texte.Und Shania tritt auch immer mit Laehy auf ;) .Okay sie macht jetzt immer mehr Pop bzw hat immer mehr Pop einfluss,aber das hat auch Faith Hill udn Garth Brooks,das geht garnicht anders.

Zitat:Die Amis haben nicht nur Garth. Dazu kommt Johnny Cash, Willie Nelson, Faith Hill, Lyle Lovett...

ich wollte ja nicht alle aufzaehlen.Die liste waere endlos ;)
Im Grunde müssen wir nur für uns entscheiden, ob Einfluß und Vilefalt oder halt Erfolg wichtiger ist. ;)
Ich weiß auch noch eine Musikrichtung, die in Deutschland berühmt ist: Jodeln! Breites Grinsen
Und dafür hasse ich Deutschland! Weil es nur für billige PC Musik steht! :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist euer Land das schönste Land der Welt? DiViNo 18 4.401 26.05.2008, 17:32
Letzter Beitrag: Peruh
  Dubai das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...... Nefercheperur 4 1.198 30.01.2006, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  George Romero's Land of the Dead Nefercheperur 8 1.219 15.08.2005, 23:39
Letzter Beitrag: Slash
  Favourisiertes Land Sting 7 1.838 01.08.2003, 17:57
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Was verbindet ihr mit welchem Land Nefercheperur 8 3.019 04.06.2003, 19:35
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste