Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen: News-Thread
Der Fight war sehr einseitig, ich habe Froch drei Runden gegeben, ich hatte es also 117-111 fuer Ward. Das lustige ist das ausgerechnet der britische Judge den Fight 118-110 fuer Ward hatte, die beiden anderen Dummies nur 115-113 fuer Ward. Ich denke man sah in diesem Fight einen Klassenunterschied, Ward der viel bessere Boxer. Das Problem von Ward wird sein das er im Super Middleweight mit Lucien Bute nur einen guten Gegner hat, und der ist vielleicht noch besser. Ansonsten gibt es im Super Middleweight keinen Gegner fuer ihn, Grosse Fights Fehlanzeige. Da braucht es dann schon einen Gewichtsklassenwechsel von ihm oder einem Bernhard Hopkins. Ward vs Hopkins waere ein Fight den ich gerne sehen wuerde.
Laut folgendem Artikel soll Lucien Bute gleich zweimal auf Carl Froch treffen im kommenden Jahr. Solches Matchmaking ist imo ua daran schuld das das Boxen enorm an Popularitaet verlor. Froch verliert gegen Ward, und bekommt ein paar Tage spaeter die Chance gegen den naechsten Champion in der Gewichtsklasse, anstatt das man den logischen Champion vs Champion Fight macht.

Artikel
Was sind eure Dream Fights derzeit im Boxen? Ich meine ausser PBF vs Pac und vielleicht noch die Klitschkos gegeneinander.

Bei mir im Light Middleweight Miguel Angel Cotto gegen Saul Alvarez. Alvarez hat einen 39-0-1 Record, ist als #2 geranked hinter Cotto und ist gerade erstmal 21 Jahre alt. Hinzu kommt das Alvarez bereits jetzt was Drawing Power betrifft wohl die #3 ist hinter PBF und Pac und in Mexico ein riesen Star. Ich denke das Alvarez das Potential hat bald an PBF und Pac heran zukommen was seine Popularitaet betrifft. Ansonsten bei mir ebenfalls ganz hoch ist Miguel Angel Cotto vs Floyd Mayweather Jr.
Auf die Klitschkos könnte ich verzichten.

Neben dem oben erwähnten Ward vs Bute, würde ich Khan vs Bradley sehen wollen

Im Mittelgewicht wäre Martinez vs Chavez Jr interessant, wobei Chavez in seinem eigenen Interesse noch ein paar Jahre warten wird

Aber egal was passiert, mein Traumfight 2012 ist natürlich Huck vs Povetkin ;)
Am 5 May 2012 wird aus dem MGM Grand in Las Vegas, Nevada einer der groessten Fights der letzten Jahre stattfinden, der WBA Super World Light Middleweight Champion Miguel Angel Cotto wird seinen Title gegen Floyd Mayweather Jr verteidigen. PBF kehrt damit in die Gewichtsklasse zurueck in der er vor einigen Jahren Oscar De La Hoya schlug. Mayweather wird nachdem Fight seine Gefaengnisstrafe antretten.

-WBA Super World Light Middleweight Title
Miguel Angel Cotto (37-2-0) © vs Floyd Mayweather Jr (42-0-0)
Ausser PBF vs Pac der beste Fight den Mayweather machen konnte zu dem Zeitpunkt. Cotto sah zuletzt zweimal sehr stark aus, und ist wieder die #1 im Light Middlweight. Das Problem ist nur er gewann zuletzt zweimal deutlich gegen Gegner die im technisch unterlegen waren, das wird Mayweather nicht sein. Ich glaube das Mayweather eine deutliche Decision gewinnen wird. Die Frage ist nun, auf wenn trifft Pacquaio im June? Fuer ihn wird es immer weniger Top Gegner geben auf die er treffen kann/will, vor allem wenn man seinen letzten Fight gegen Marquez nimmt den er eigentlich verloren hat. Schon in den letzten Jahren traf Pac immer auf Gegner die Mayweather schon zuvor besiegt hatte, das kratzt an seinem Image.
YES!!!Klitschko bleibt WBC Heavyweight Champion of the World! Daumen hoch Bier :=:
Vitali Klitschko hat gerade nach 12 Runden und einem einstimmigen Punkturteil seinen Titel gegen Derek Chisora verteidigt.

Ein richtig hartes Stück Arbeit. Habe Vitali selten so pumpen gesehen. Ich glaube körperlich ist er ziemlich am Ende. Deutlich geworden am Ende, als er sich mit Wladimir in den Armen lag. Insgesamt fiel das Punkturteil mit 118:110, 118:110 und 119:111 zu deutlich aus.

Chisora hat sportlich eine gute Leistung gezeigt, doch der Rest war Seifenoper und Schmierentheater. Im Ring vor dem Kampf hat er Wladimir noch Wasser ins Gesicht gespuckt, nach dem Kampf hat er sich noch mit den Klitschkos angelegt. Also unter aller Kanone. Ich frage mich, wo der Respekt geblieben ist? Ich denke die Klitschkos zeugen ihren Gegnern immer Respekt, ähnlich wie es auch viele andere Boxer zu tun. Doch David Haye, Derek Chisora und Konsorten sollten sich vielmehr aufs sportliche konzentrieren. Und bei einem Re-Match wird es, denke ich, sehr deutlich gegen Chisora ausfallen. Klitschko kennt ihn jetzt, die Boxwelt kennt ihn und das wirds dann auch gewesen sein...
Zitat:Original von Snakebite20000
[...]Im Ring vor dem Kampf hat er Wladimir noch Wasser ins Gesicht gespuckt, nach dem Kampf hat er sich noch mit den Klitschkos angelegt. Also unter aller Kanone. Ich frage mich, wo der Respekt geblieben ist? Ich denke die Klitschkos zeugen ihren Gegnern immer Respekt, ähnlich wie es auch viele andere Boxer zu tun. Doch David Haye, Derek Chisora und Konsorten sollten sich vielmehr aufs sportliche konzentrieren[...]
Bin ganz deiner Meinung. Daumen hoch Was Chisora sich da geleistet hat(Backpfeife,Anspucken)ist unterste Schublade X( und er hat zurecht verloren :=:
Wow, der 119:111 Punktrichter gehört ja wohl standesrechtlich erschossen. Wenn ich dran denke, dass ich mich manchmal über MMA-Scoring aufrege...

Aber endlich mal wieder ein interessanter Klitschko-Kampf. Ich hatte eigentlich vor nach der dritten Runde auszuschalten und einen Rant darüber zu verfassen, wieviel lieber ich mir zehn UDs ala Jon Fitch reinziehe bevor ich nochmal einen Klitschkokampf einschalte. Breites Grinsen

Verdienter Sieg für Vitali natürlich, ich hatte es in der Region 117:113 oder halt 116:112, je nachdem wie gerne man 10:10 Runden gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis Thread - News, Cards, Results & Discussion mol 107 23.776 06.07.2013, 23:50
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Boxen: Kelly Pavlik gegen Bernard Hopkins Christian 3 1.921 19.10.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Achse
  Boxen- Nikolai Valuev vs Evander Holyfield Snakebite20000 3 1.465 15.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Boxen am Samstag den 11.10. Christian 1 1.024 09.10.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Christian
  Boxen - Arthur Abraham vs. Raul Marquez am 4.10. Christian 5 1.832 04.10.2008, 13:45
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste