Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg bereits am Dienstag bei Smackdown?
Zitat:Weil Cena einfach noch nicht würdig für einen ME, geschweige einen WM-ME ist.

Aber man muss Junge Leute pushen und ein Match gegen Lesnar bei WM um den titel würde das auch tun. Das ist auch wichtig da durch die Ausfälle von Edge und Angle eine Lücke dei SD entstanden ist
Zitat:Original von RDLA
Weil Cena einfach noch nicht würdig für einen ME, geschweige einen WM-ME ist.

Da muss ich RDLA völlig Recht geben, wie kommst du denn auf die Idee, einen Cena (nichts gegen ihn) gegen Brock lesnar in einem ME antreten zu lassen? Und das ganze sogar noch bei WM. Dann könnte Lesnar auch gleich gegen Hardy antreten, der hat im vergleich zu Cena wenigstens PPV Matches.
Zitat:Dann könnte Lesnar auch gleich gegen Hardy antreten,

würde ich sehr begrüsen
Zitat:Original von Freakziller

Aber man muss Junge Leute pushen und ein Match gegen Lesnar bei WM um den titel würde das auch tun. Das ist auch wichtig da durch die Ausfälle von Edge und Angle eine Lücke dei SD entstanden ist

Da gebe ich dir ja recht, aber das muss langsam gehen, ich kann ja nicht einfach einen Cena, der bisher noch nicht wirklich was gerissen hat gegen einen Brock Lesnar in einen WM Mainevent stellen und sagen, Hier habt ihr den neuen WWE-Superstar.
Man sollte trotzdem etwas realistisch bleiben und Cena ist einfach nur unrealistisch. Es kann im Grunde nur Benoit, Goldberg oder doch ein Turnier geben.
Zitat:Da gebe ich dir ja recht, aber das muss langsam gehen, ich kann ja nicht einfach einen Cena, der bisher noch nicht wirklich was gerissen hat gegen einen Brock Lesnar in einen WM Mainevent stellen und sagen, Hier habt ihr den neuen WWE-Superstar
ICh versteh nicht warum Cena nicht gegen Lesnar antreten soll, er ist doch ein super Wrestler und hat auch schon gezeit das er einigermasen gegen Lesnar mithalten kann. Es stimmt schon das es vieleicht ein wenig schnell geht aber er hat ja auch schon einen Chris Jericho geschlagen
LMFAO Sorry bis jetzt dachte ich du waerst ein harmloser Jeff Hardy Fan,aber jetzt LMFAO .

Cena oder Jeff Hardy in einem WM ME,das ist so unrealistisch das gibt es garnicht.Sorry egal wie gut ein Cenba ist er wird nie in einem WM ME stehen genauso wenig wie ein Jeff Hardy.Und das zurecht.WM ist das groesste und da sollte man in einen ME typen stellen die da auch hingehoeren.Cena ist bestenfalls Midcarder mit einem bescheuerten Gimmick.Lesnar wuerde ihn zerstoeren in 2 Minuten,und alles andere waere total schwachsinnig da cena gegen leute wie Matt hardy kaempft.
Und in einem WM ME kommen keine Junge leute ohne push,da braucht man etablierte oder hochgepushte Stars.

Und zum Thema Goldberg,wie gesagt die wwe waere dem abstieg einen schritt weiter
Das mit Jeff war nur als Scherz gemeint, aber mit Cena meine ich es ernst.
Zitat:Und zum Thema Goldberg,wie gesagt die wwe waere dem abstieg einen schritt weiter

Genau, Cena wäre besser
Welchen Punkt in Nefs, TaxXx oder meiner Erklärung hast du denn nicht verstanden?
Zitat:Welchen Punkt in Nefs, TaxXx oder meiner Erklärung hast du denn nicht verstanden?

Eigentlich war das bei euch drei die selbe! OK, ich geb nach.
Aber besser als Goldberg wäre er!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW vs. iMPACT! Live Results am Dienstag ab 2:00 Uhr Double F 16 3.482 05.01.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bereits bekannte Matches für heutige RAW-Sendung Adrian Adonis 0 490 27.01.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Rating/Draft Lottery bereits am Montag bei Raw? und mehr Double F 0 464 30.03.2008, 09:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW – Rating vom Dienstag Achse 0 401 13.03.2008, 17:06
Letzter Beitrag: Achse
  ECW Rating von Dienstag Nefercheperur 0 426 24.11.2006, 23:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste