Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
D-Bryan hoffentlich auch nicht.Er muss einfach eine starke road to wrestlemania bekommen.Make it happen, WWE. (8)
Die Results von Raw & NXT wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Die Smackdown- & Superstars-Results von letzter Woche wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

- Sheamus ist nun auf Platz 2.Sein Tag Team Partner Big Show rückt auf platz 12 vor.

- Jack Swagger erkämpft sich Platz 7.

- Ted Dibiase arbeitet sich auf Platz 13 vor.

- My Boy J.Gabriel erkämpft sich Platz 17.

- Yoshi Tatsu ist nun auf Platz 18.
Es ist zwar nur einer absolute Momentaufnahme, aber es ist wahnsinn, dass Cena nach eineinhalb Monaten des Jahres auf Platz 16 steht...
Sehe ich auch so. Von Superman nichts zu erkennen. Breites Grinsen
Das kommt halt davon,wenn er die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist Eve zu retten und von Kane verprügelt zu werden. Breites Grinsen
Die Raw Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Chris Jericho, R-Truth & Tamina klettern jeweils einen Platz nach oben.

Edit: Die NXT-Results wurden dem Ausgangspost ebenfalls hinzugefügt.Justin Gabriel klettern auf Platz 14 & Tyson Kidd auf Platz 15.
Eine Frage an die,die hier mitlesen?Soll ich die Mitglieder des NXT-Roster die kein Teil von Raw & Smackdown sind ebenfalls in die Liste mit aufnehmen?Ich meine als Rookies werden sie ja nun nicht mehr betitelt und Eliminations gibt´s bei NXT ja nun auch nicht mehr.Also gibt es eigentlich keinen Grund Bateman, Maxine & co von der Liste auszuschließen,oder?
Sehe ich ganz genauso. Ganz vorne werden sie ja ohnehin nichts mitzureden haben. Breites Grinsen;)
Bin also dafür! :winke:
rein damit, vll landet der eine oder andere im laufe des jahres sogar bei SD!

Bateman und Curtis z.b. turnen da ja manchmal rum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste