Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg bereits am Dienstag bei Smackdown?
Da muss ich Nefi zustimmen, es wäre einfach nur lächerlich und ich denke darüber brauchen wir auch gar nicht weiter diskutieren, da es eh NIE passieren wird.

Auch wenn du Cena oder Hardy gut findest, du solltest aber ein bisschen realistisch und objektiv bleiben.

Ich fand es schon nen Hammer, das Cena bei Vengeance gegen The King of the World gewinnen durfte.
Ich will mich hier mal objektiv äußern: Igitt.

Ich bin zwar Fan von Jeff Hardy, aber ich stimm zu, dass solche Leute (nix abwertend) wie Cena und... nichts in einem WM ME zu suchen haben. Eher will ich wieder Bam Bam gegen Taylor sehen, als sowas. Goldberg bringt die WWE nur weiter nach unten, aber er zieht halt das Publikum an und sowas braucht die WWE. In der Not frisst der Teufel ja bekanntlichermaßen Fliegen...

Freak.. ich versteh ja, dass du Fan von denen bist und das ganze auch ein bißchen im Mark-Status, aber wenn du einmal kurz drüber nachdenkst, dann ist das einfach nichts realistisches.
Zitat:Original von Snowder

Ich bin zwar Fan von Jeff Hardy
Oh Gott, noch einer ;)

Zitat:Freak.. ich versteh ja, dass du Fan von denen bist und das ganze auch ein bißchen im Mark-Status, aber wenn du einmal kurz drüber nachdenkst, dann ist das einfach nichts realistisches.

Das hast du aber schön gesagt Schäff und da kann ich wieder nur Zustimmen. ;)
Der Schatz hat einen schleimigen Ausfluß.

Und dass es so viele Hardy Fans gibt war mir nun wirklich nicht bewußt. Ich habe nun Angst! :nervous:
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Snowder

Ich bin zwar Fan von Jeff Hardy
Oh Gott, noch einer ;)

Zitat:Freak.. ich versteh ja, dass du Fan von denen bist und das ganze auch ein bißchen im Mark-Status, aber wenn du einmal kurz drüber nachdenkst, dann ist das einfach nichts realistisches.

Das hast du aber schön gesagt Schäff und da kann ich wieder nur Zustimmen. ;)
das erinnert mich irgendwie erst sich reinreiten und dann alles wieder gut machen Breites Grinsen .

@RDLA:Naja Angst habe ich nicht,es gibt ja genug Jeff Hardy Fans,vornehmlich weiblich von 15 bis 50 und mit ungefaehr 100kg Breites Grinsen .Naja eben die Frauen die sonst keinen abkriegen ;) .Und wenn es Hardy nicht gebe,naja dann haette ich wenigstens nichts zum lachen,denn den typ lache ich jedesmal aus ;)

EDIT
ich sagte vornehmlich ;) ,nicht alle ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@RDLA:Naja Angst habe ich nicht,es gibt ja genug Jeff Hardy Fans,vornehmlich weiblich von 15 bis 50 und mit ungefaehr 100kg Breites Grinsen .Naja eben die Frauen die sonst keinen abkriegen ;) .Und wenn es Hardy nicht gebe,naja dann haette ich wenigstens nichts zum lachen,denn den typ lache ich jedesmal aus ;)

Also der Schäff ist männlich! Also dürfte er kein Hardy-Fan sein.

15-50 kommt hin. --> ein Punkt der dafür spricht.

100kg soll nach meinen Infos auch nicht ganz richtig sein, lasse ich aber trotzdem als Punkt für ein Hardyfandasein stehen.

Keinen abbekommen. Der Schäff ist hetero. Ansonsten schweigen!

Ergo darf der Schäff Hardyfan sein und wir dürfen weiter lachen, Angst um ihn haben oder einfach nur die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen.

Und nun wieder Back to Topic! Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
;) Willst Du zufällig das Ende der WWE?

Nein, nur ne Niederlage von Lesnar :P Breites Grinsen
Und ne halbwegs ordentliche Story...auch wenn sie nur ganz halbwegs gut wäre *g*
In der kurzen Zeit ist es wohl kaum bis gar nicht möglich eine vernünftige Storyline aufzubauen.

Aber mir macht es langsam auch Angst das es hier so viel Sucka Hardy Fans gibt :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW vs. iMPACT! Live Results am Dienstag ab 2:00 Uhr Double F 16 3.475 05.01.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bereits bekannte Matches für heutige RAW-Sendung Adrian Adonis 0 490 27.01.2009, 01:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  SmackDown! Rating/Draft Lottery bereits am Montag bei Raw? und mehr Double F 0 464 30.03.2008, 09:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW – Rating vom Dienstag Achse 0 401 13.03.2008, 17:06
Letzter Beitrag: Achse
  ECW Rating von Dienstag Nefercheperur 0 425 24.11.2006, 23:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste