Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da ich in 2 Wochen für 2 Wochen nach Wales fahre frag ich jetzt schon mal.War schon mal einer da und wenn ja wie ist es.
Ich fahr mit der Klasse nach Swansea
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In Wales war ich noch nicht.Aber ich beneide dich.Es soll wunderschoen sein.Okay man muss die Landschaft moegen,aber ich liebe die Landschaft GB(Ireland,Scottland,England,Wales).Das ist einfach atemberaubend :=: .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffentlich läuft mir dortkein Engländer über den Weg.Die sollen äußerst brutal gegen über Deutschen sein
als mein bruder war wurde einer mit baseballschläger zusammengedroschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alles nur vorurteile ;) .Es gitb schwarze schaffe in jedem land :rolli: .Und wenn man sich gut benimmt dann geschieht einem in der regel auch nichts.Okay wie es mit deinem bruder war weiss ich nicht,aber sowas mit solchen leuten kann einem ueberall passieren.Ausserdem bist du ja in Wales ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich war noch nie in Wales. Aber wir hatten dieses Thema einmal in Englisch für einen kurzen Zeitraum. Die Sprache ist zwar bescheuert aber sonst macht Wales einen atraktiven Eindruck.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich war zwar auch noch nicht in Wales aber in Hastings, auf Abschlussfahr 1 Woche in gastfamilien, ich fand ehrlich gesagt ziemlich scheiße, die Inselaffen waren nicht gerade Gastfreundlich, was mir aber schon vorher klar war. Gleich am ersten Tag haben wir uns mit so Assos in ner Disco gekloppt ;)
Für diejenigen, den England und Landschaft gefällt, mag es zwar ganz funky sein, aber mein Fall ist es nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss auch sagen ich hatte nie Probleme in Schottland und England die menschen sind offen und freundlich vorrallem auch in Irland :=: .Und in den Pubs ist es immer lustig.Es haengt auch immer mit der anpassung zusammen in einem fremden land.