Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderation bei Tele 5
Ich find es ja richtig geil, dass Wrestling wieder im Free-TV kommt und dafür danke ich auch Tele 5.
Aber der Co-Moderator :asshole: von Carsten Schäfer hat ja wohl nur wenig Ahnung. Außerdem widerspricht er Casten die ganze Zeit. Meiner Meinung nach, sollte Günther Zapf wieder Co-Moderator werden.
Was meint ihr?
Da dies rein Wrestling-related ist verschiebe ich das mal in eines der Wrestlingforen! ;)
Na toll! Sowas passiert wenn man die Forenbezeichnung nicht im Kopf hat! Wut Kann das mal einer in so ein komisches Wrestlingforum verschieben, bitte? ;)
***EDIT*** (Slash)

Auch Carsten & Günther Zapf (RAW) labern ununterbrochen nur scheiße, z.B " das war Batista, nein Randy Orton, man kann die manchmal gar nicht auseinanderhalten, die sehen ja aus wie Brüder. Und im gleichen tattoo-Studio waren sie auch"

Dann nannten sie Jeff Hardy North Caronlinas bekanntesten Shon, an den Mann der sich The Nature Boy nenn haben sie ganz vergessen.

Naja und noch ein paar andere reisser, es ist auf jeden fall lustig ;)
***EDIT*** (Slash)

"Oh was sehe ich da? Das ist nicht The Big Show"

Sabei war es kaum zu verkennen das es Big Show is...das war Entertainment pur,da konnte man nit einschlafen Breites Grinsen
Wie heißt denn der Co-Moderator von Carsten Schäfer überhaupt? ?(
***EDIT*** (Slash)

BTW: Wieviel Matches werden denn so pro Sendung gezeigt und wie ist die Matchqualität, also Länge, gibt es Unterbrechungen, etc.?
Ist nicht bei SmackDown bei Tele 5 ne Frau mit dabei???
Zitat:Ist nicht bei SmackDown bei Tele 5 ne Frau mit dabei???

Nein, die war nur bei der Wreslingnacht dabei
Zitat:Original von RDLA
***EDIT*** (Slash)

BTW: Wieviel Matches werden denn so pro Sendung gezeigt und wie ist die Matchqualität, also Länge, gibt es Unterbrechungen, etc.?
***EDIT*** (Slash)

Die Sendung dauert 60 Minuten, incl wirklich kurzer Werbepausen (bei TM3 früher war das echt viel im Gegensatz dazu). Die Quali der Shows ist auch gut, werden ca. 2/3 pro Show gezeigt und der Rest mit Storyline aufgefüllt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tele 5 trennt sich von SmackDown The Rocko Mavia 39 9.229 02.03.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Snowder
  Tele 5 verlegt Sendeplatz von WWE SmackDown! the-Rock 53 7.511 16.08.2005, 20:41
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown! auf Tele 5 N1ghtmare 3 1.196 30.04.2005, 11:27
Letzter Beitrag: Paule
  Tele 5 Programm sehr mager!!! Robbes 8 1.771 11.05.2003, 13:22
Letzter Beitrag: KaiserFranz
  WWE SmackDown! Vorschau auf Tele 5 KingKoolTaxXx 0 578 10.04.2003, 09:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste