Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring Ka King Sammelthread - News rund um das neue Indienprojekt von TNA
Das Ganze wirkt sehr verspielt und irgendwie liebenswert. Die Crowd geht ganz schön ab und das Set ist ist sehr geil, auch wenn ich es mir nach den Bildern etwas anders vorgestellt habe. Mir persönlich gefällt dieser "Bollywood" Zuckerguß zwar weniger aber ok, das Produkt ist halt auf den indischen Markt zugeschnitten und damit hat das seine Berechtigung.

Es war schön Sonjay Dutt mal wieder zu sehen und vor allem Chavo, bei dem ich hoffe, man setzt ihn auch bei TNA ein. Die Ausblicke auf die nächste Show machen schon etwas neugierig. Ich werd sicher mal wieder reinschauen, auch wenn ich nicht glaube dass Ring Ka King eine meiner regelmäßig verfolgten Sendungen werden wird.
[YOUTUBE]-hPDC1XEICE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YuGa2G1Lxug[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]IdKa_gqMQ_o[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]_6i_PGSvg18[/YOUTUBE]

Klasse Aktion von Colors TV, dass sie die Ausgaben über ihren YouTube-Kanal bereitstellen Smile
[YOUTUBE]_aCR2EieEww[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]DsVJ11egLsY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]fzQ6totvaPE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]bt3IFEO9UF8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ATeyPQiR9To[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]214aGrxBBR4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]RKfFt0nkx78[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]znAdFAVODSA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]D4AadleQBKU[/YOUTUBE]
Gerade mal Episode 5 von Ring Ka King geguckt (meine erste überhaupt).

Im Ring sind mir die Inder, die ich so gesehen hab, alle noch etwas grün, aber das Publikum ist saugeil. Die Face- und Heelrollen werden perfekt angenommen. Steiner scheint es Top-Heel aufgebaut zu werden, Matt Morgan als sein Gegenspieler zu sein, so kommt es mir vor.

Ansonsten tolles Tag Team Tournament mit acht Teams, die entweder sehr einheitlich aussehen ("The Sheiks" Abdul and Mustafa Bashir Breites Grinsen ich steh auf sowas) oder trotzdem gute Teams abgeben, Magnus als Powerhouse und Sonjay Dutt als sneaky bastard gefällt mir super.

Auf Englisch wäre es natürlich schöner, keine Frage. Also, wenn die am In-Ring-Produkt arbeiten, kann man sich das echt mal reinziehen.
[YOUTUBE]oMyeZIoCjjc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]taYAGu5z2zU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]NN_ltxBI-bA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YTBIbEL4RqQ[/YOUTUBE]
Für alle, die es interessiert. Die Ausgaben vom 29. Januar und 04. Februar erreichten beide 1.7 Ratingpunkte.
[YOUTUBE]OPn-bHVBaQg[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 8.181 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.172 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der offizielle SHIMMER Thread: News, Results rund um toughe Frauen Silk 61 15.323 06.10.2011, 03:18
Letzter Beitrag: CEagles
  King of The Minors - King of Trios 2010 + Steen/Generico Special Tippspiel Silk 17 3.665 23.04.2010, 23:12
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 27.062 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste