Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist doch einfach lächerlich. Prügeln sich Haye und Chisora, verletzen damit noch andere Menschen...man sollte den Beiden die Lizenz entziehen. Sollen sie Street Fights bestreiten oder in ner Soap mitspielen^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn das wirklich so statt gefunden hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass beide die Lizenz verlieren, das hat ja auch nichts mehr mit Boxen zu tun, das ist einfach nur fremdschämen pur!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab den Kampf auch angeschaut...
Zuerst fande ich es ja schon einmal eine Farce, dass er erst eine halbe Stunde später aus der Kabine kam... dann war es ja mal ziemlich asozial, dass er Wladimir Wasser ins Gesicht gespuckt hat (ich glaube, dass ich das nicht einfach so hin genommen hätte).
Zum Kampf: In den ersten Runden war ich von Chisora enttäuscht, danach hat er von Runde 5-8 aufgedreht. Wenn er das Niveau beibehalten hätte, wäre Vitali womöglich seinen Titel losgeworden.
Allerdings finde ich die Punktwertungen auch deutlich zu hoch ausgefallen.
Ich sah Chisora in 4 Runden vorne und eine bis 2 Unentschieden.
Okay wenn Vitali verletzt war, ist seine Leistung durchaus zu entschuldigen, ansonsten war ich ziemlich enttäuscht von seiner Vorstellung, es war nicht annähernd ein Schlag dabei, der Chisora ausgeknockt hätte.
Summa summarum ist Chisora kein schlechter Boxer, jedoch menschlich so ziemlich die unterste Schublade, was seine Auftritte belegen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chisora vs Haye-Looser must leave ;)
Klitschko soll in der Tat ab der 4. Runde kaum mehr Gefühl in seinem linken Arm gehabt haben. Wäre natürlich eine Erklärung, warum Chisora ihm gefährlich werden konnte. Hoffe nur, dass es sich dabei nicht um eine Ausrede handelt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier für alle Interessierten ;)
[YOUTUBE]TNI2duIEp98[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich an dem Video asozialer finde..
Das Revierverhalten von Chisora und Haye oder das Verhalten der Leute um sie herum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung zum Vitali Klitschko vs Dereck Chisora Fight: Fuer Klitschko und Heavyweight Verhaeltnisse war das ein ansehnlicher Fight. Klitschko war nie in Gefahr den Fight zu verlieren, doch Chisora hat es geschafft das Vitali hart kaempfen musste fuer den Sieg. Klitschko war nach dem Fight total erledigt, das lustige ist das er ziemlich offensichtlich versuchte es zu verstecken. Chisora`s Defence war nicht gut und seine Geschwindigkeit war nicht hoch genug um ernsthaft an einen Sieg zu glauben, aber dennoch gute Leistung im Ring von ihm. Leider zeigt er das nicht oft genug, oft ist er ja einfach nur ausser Form. Wenn Chisora haerter an sich arbeiten wuerde waere er ein Top 5 HW.
Das traurige in der Heavyweight Division ist das derjenige der Vitali Klitschko den besten Fight seit dem Lennox Lewis Fight abgekaempft hat und einer der gefaehrlichsten Gegner von Wladimir Klitschko ist, 3 der letzten 4 Fights verloren hat. Chisora sollte 3-4 Fights gewinnen, und dann noch mal einen Fight gegen einen der Klitschko`s bestreiten. Bei Vitali Klitschko sieht man das er abbaut was ganz normal ist. Dennoch denke ich das er noch 2-3 Jahre auf Top Niveau kaempfen kann. Derzeit gibt es immer noch niemanden der ihn schlagen kann, also sollte er weiter machen.
Ansonsten zu dem Spektakel (Respektlosigkeiten) von Chisora an dem Wochenende, es funktioniert! Es funktioniert super! Es ist schade das kaum jemand ueber den ansehnlichen Heavyweight Fight redet oder die Leistung beider Boxer, aber es funktioniert! Die Sportpresse in UK hat nach dem Fight nur noch darueber berichtet, und das in einem Land wo Chisora und Haye nicht wirklich zu den groessten Stars zaehlen. Hier auf dem Peoplesboard wird mehr ueber den Fight diskutiert wie jeder andere Fight zuvor der nur den sportlichen Aspekt hatte. Chisora sorgt mit seinem Verhalten dafuer das ueber das Boxen gesprochen wird. Den Klitschko`s sind solche Gegner wie Chisora oder Haye auch lieber wie “langweiler“ wie Adamek , ganz einfach weil sie mehr Aufmerksamkeit und damit Geld bringen. Was hier im kleinen auf dem PB funktioniert, funktioniert auch in der Gesellschaft.