Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs)
"der ppv endete mit einem feiernden John Cena"

das sagt ja alles aus
Wer hätte denn bitte gedacht, dass der RAW Chamber zuerst dran kommt oder dass Santino unter den letzten 2 ist? Breites Grinsen
Wieder nur Mittelfeld, glückwunsch an Mr. Barrage für die momentan Führung Daumen hoch
Es ist war noch früh im Jahr , aber schön mal oben mitspielen zu können Breites Grinsen .

Schade war es doch um die Frage wer die letzten beiden im SD-Chamber sind . Ich hätte fast auf Santino getippt , weil er ja schon beim RR einmal als letzter eliminiert wurde , aber am Ende überwiegte doch das Gefühl das er noch ersetzt wird und so gehen dann Punkte verloren sad Breites Grinsen
Sehr schnelle Auswertung, danke dafür. ;)

Ich halte mich dezent im Mittelfeld, aber zum Schluss drehe Ich richtig auf... Smile
Super schnelle Auswertung, danke dafür.
Wow, danke für die Blitzauswertung.

Mit Platz 2 in der Gesamtwertung kann ich gut leben. Bier
60 Teilnehmer, wirklich beeindruckend Daumen hoch
Macht mir persönlich aber keinen Spaß mehr, am WWE Tippsiel teilzunehmen - reicht jedes Mal nur für einen Platz im Mittelfeld... ;)

Vielen Dank für die Auswertung, mitch Smile
Zitat:Original von Fry
Macht mir persönlich aber keinen Spaß mehr, am WWE Tippsiel teilzunehmen - reicht jedes Mal nur für einen Platz im Mittelfeld... ;)

falsche Einstellung Max! Mittelfeld ist doch ganz ok ;)
Hm,nur 4 Punkte Abstand zum Erstplatzierten.Da ist noch einiges für mich drin. Daumen hoch
Solides Mittelfeld und danke für die Blitzauswertung Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 162.691 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 724 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.550 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: TLC (Tables, Ladders and Chairs) Ragnarok MS 26 4.980 16.12.2013, 02:12
Letzter Beitrag: mitch
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.268 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste