Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube das hatte was mit OVW zu tun.
Ich spinne mal was zusammen: Cornette wollte ihn nicht zum Champion von OVW machen und wurde deshalb von Vince gefeuert
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ohhhh,schon mal 50 %(OVW wusste ich das JC dort in Verantwortung war) richtig...
Er sollte ein Match booken,das er(Santino) gewinnen sollte & Cornette weigerte sich.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Auch das stimmt so nicht...
Es geht zwar um den OVW-Headbooker-Posten, den Cornette inne hatte, aber der Vorfall fand nicht bei OVW statt! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kann es sein dass die beiden sich backstage geprügelt haben oder so ( ohrfeige )
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das stimmt, ist aber trotzdem noch zu wenig ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cornette hat Santino geohrfeigt
Santion war vorher nur ein guter "Worker" und ist dadurch bekannt geworden als "aufsässiger Worker"
so hab ich das in Erinnerung
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mephisto hat Recht!
Ich hab keine Ahnung, ob das schon mal dran war, aber weil Santino momentan so zieht, wurde eben auch mal über ihn ein bisschen gestöbert und da bin ich auf diese Sache gestoßen! ;)
Santino sollte sich eben beim Auftritt vom Bogeyman fürchten, aber der gute Santino hat stattdessen gelacht. Cornette hat ihn daraufhin zu Rede gestellt, es kam zum Wortgefecht und dann sogar zur Ohrfeige. Das lies Vince natürlich nicht zu und Cornette durfte sich seine Papiere abholen!