Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute schon verarscht worden!?
Das passt genau zu dem was hier passiert. Wir haben nen Call and Comfort Vertrag mit DSL 6000 aufgeschwatzt bekommen, natürlich am Telefon, obwohl DSL 6000 bei uns gar nicht verfügbar ist. Jetzt kam ein Brief wo man uns DSL 16.000 anbietet. Einfach nur lächerlich.

Aufgeklärt am Telefon über neue Verträge wird man nicht, eine mündliche Stellungnahme wird als Vertragsabschluss gewertet. Die Vereine da sind schon alle durchtrieben.

Jetzt haben mein Mitbewohner und ich bei der Telekom gekündigt, da unsere Wohnung aufgelöst wird. Die stellen sich quer und räumen uns ein Kündigungsdatum frühestens Ende August ein. D.h. wir zahlen an die 200 Euro für etwas, das wir nicht mehr benutzen können. Eine totale Frechheit.
ich bin seit nem jahr nicht mehr bei der telekom, mein telefonanschluss läuft jetzt über 1&1 und bis dato hatte ich noch keine probleme.........
also ich hatte mit 1&1 nur disconnects und ständige verbindungsfehler auch mit der telefonleitung (also dsl telefonie).. seit dem ich bei T-Online bzw Telekom bin läuft alles prima, ist zwar etwas teurer dafür läuft aber alles ohne probleme :/
Zitat:Original von stone cold muri
ich bin seit nem jahr nicht mehr bei der telekom, mein telefonanschluss läuft jetzt über 1&1 und bis dato hatte ich noch keine probleme.........

Genau dasselbe hab ich auch getan mit meinem Internet. Nur das ich jetzt schon seit etwa 4 Jahren bei 1&1 bin. Aber bis es dazu kam gab es massig Probleme weil die Telekom sich da auch quergestellt hat und unteranderem z.B. alles so gedreht hat das 1&1 mir das nicht geben konnte weil es immer noch auf die Telekom lief und was nicht alles... Musste da wirklich ewiglang rumtelefonieren und Kündigungen schreiben bis ich die Sauhunde los war!
das erste halbe jahr nach meinem komplettumzug zu 1&1 lief mein telefonanschluss noch über die telekom weil es anscheinend probleme gab dies ganz umzustellen....ich hab den herrn von der telekom gesagt dass sich 1&1 um dies kümmern wird und siehe da, bald kam dann ein schreiben von der telekom wo sie es bedauern dass ich meinen telefonanschluss gekündigt habe und dies nun ab sofort wirksam sei....
Ach, mit der Telekom hat man sowieso nur Ärger an den Hacken. Wir haben zuletzt Internet - u. Telefonanschluss zu Alice gewechselt und da wird uns von der Telekom einfach mal Telefon und Internet abgedreht. Doof
Ich fass es nicht. Auch nach fast einer Woche haben es die Idioten nicht hinbekomm eine Antwort auf meine E-Mail zu schicken! Wie dreist ist das denn? Das nennen die noch Kundenbetreuung!?
Wenn ihr demnächst in den Nachrichten was davon hört, dass die Debitel-Zentrale in Stuttgart abgebrannt ist schöpft bitte keinen Verdacht. ;)

Gut, ich könnte auch bei der Kundenhotline anrufen, aber da war ich letztens 7 Minuten in der Warteschleife und die Hotline kostet noch 14 Cent pro Minute, was ich bei einer Kundenberatung mehr als frech finde. Da schmeiß ich denen mein Geld nicht auch noch da in den Rachen.
Unverschämtes Pack!
Wenne dich doch mal an den Verbraucherschutz, die sind da meistens ganz gut hinterher was sowas an geht!
Ja...und zwar an der Zapfsäule...

[Bild: http://www.shortnews.de/media/news_thumb...944787.png]

da bezahlt man pro Tankfüllung schon fast nen hunni...Vollmeise :/:
vor 5 Jahren hat man noch 40 Cent weniger bezahlt...pro Liter !!

wo soll das noch hinführen...bald kann sich ein Normalverdiener nichtmal mehr das Auto fahren leisten Wut

aber wie hieß es schon im Lied von Markus:
"kostet der Sprit auch 3 Mark 10, sch#%&§ egal, es wird schon gehn!..."
[YOUTUBE]_Mxm55KvjwU&feature=related[/YOUTUBE]

der Knüller is ja...umgerechnet sinds schon 3 Mark 10...[Bild: http://www.passat3b.de/phpBB3/images/smilies/cugly.gif][Bild: http://www.passat3b.de/phpBB3/images/smilies/cugly.gif][Bild: http://www.passat3b.de/phpBB3/images/smilies/cugly.gif][Bild: http://www.passat3b.de/phpBB3/images/smilies/cugly.gif]
Mich regt eigentlich noch mehr auf, dass es teilweise einfach nur willkührlich ist (bzw. nur auf den Profit ausgelegt), was verlangt wird. Am Morgen fährt man an der Tanke vorbei: Diesel bei 1.38, Mittags dann bei 1.48, Nachmittags bei 1.43 und Abends dann bei 1.40!
Was soll der Scheiß. Welches Recht hat man, ein Güter täglich innerhalb von 10 Cent pro Liter hin und her zu schieben und am Ende gehts sowieso immer noch weiter nach oben.

Jetzt sinds schon 1.56 und vor 3 Wochen noch 1.38 beim Diesel. das sind 16!!!!!!! Cent Unterschied auf 3 Wochen pro Liter. Mit welcher Begründung denn eigentlich??

Das schlimme ist einfach wirklich, dass man keine Chance hat, denn man muss einfach mobil sein in der heutigen Zeit! X( Wut Finger
Zitat:Original von Double F
Das schlimme ist einfach wirklich, dass man keine Chance hat, denn man muss einfach mobil sein in der heutigen Zeit! X( Wut Finger

Hat dann wohl doch noch so seine Vorteile, wenn man in einer Großstadt wie Hannover wohnt. Ich bin nicht zwangsläufig auf ein Auto angewiesen, da ich meistens den Bus, Straßenbahn oder die S-Bahn nehme. Dauert im Berufsverkehr im Wesentlichen auch nicht länger, als wenn ich die Strecke per PKW fahren würde. Vom Finanziellen her spart man da mit der Monatskarte auch Geld ein.
Was aber bei diesen Preisen über kurz oder lang auch alles um einiges teurer werden wird, da sich das keine Firma oder keine Kommune weiter leisten kann...
Zitat:Original von The Crusher
Zitat:Original von Double F

Hat dann wohl doch noch so seine Vorteile, wenn man in einer Großstadt wie Hannover wohnt. Ich bin nicht zwangsläufig auf ein Auto angewiesen, da ich meistens den Bus, Straßenbahn oder die S-Bahn nehme. Dauert im Berufsverkehr im Wesentlichen auch nicht länger, als wenn ich die Strecke per PKW fahren würde. Vom Finanziellen her spart man da mit der Monatskarte auch Geld ein.

schön wärs. ich wohne in garbsen und arbeite am flughafen hannover. dsa wären locker 1,5 std fahrt von garbsen zum hauptbahnhof und dann weiter zum flughafen. richtiger mist.

so innerhalb der city hast du aber recht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diese Woche waere Jimmy Burke entlassen worden Nefercheperur 0 597 12.07.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste